F
frediscool
Neues Mitglied
- 0
Vielen Dank an alle die mir geantwortet haben.
Ich bin so weit das ich meinen Micro-USB Port wieder einigermaßen verwenden kann, dafür bekomme ich zwar jedes mal einen Handkrampf aber es geht. Zur Zeit bin ich soweit, dass ich versucht habe eine Stock ROM mit Odin zu flashen. Dies war zuerst erfolgreich. Aber jetzt ist zeigt mein Bildschirm nur noch das samsung galaxy s3 zeichen(nennt sich glaube ich Bootschleife). Ich komme nicht in den Recovery, nur in den download Mode. Vielleicht ist das wichtig, dass ich versucht habe mit Triangle away meinen counter zurückzusetzen. (Ach ja ich hatte Probleme damit, dass mit immer mein Handy eingefroren ist und ich dann erstmal gebraucht habe bis ich Triangle away installiert und gestartet hatte.
Jetzt habe ich wieder versucht eine Stock Rom zu flashen ohne Erfolg.
Aus dem "Message-Feld" von Odin:
<ID:0/008> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9300XXBLFB_I9300DTMLF6_I9300BOLF1_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/008> Odin v.3 engine (ID:8)..
<ID:0/008> File analysis..
<ID:0/008> SetupConnection..
<ID:0/008> Initialzation..
<ID:0/008> Get PIT for mapping..
<ID:0/008> Firmware update start..
<ID:0/008> boot.img
<ID:0/008> NAND Write Start!!
<ID:0/008> recovery.img
<ID:0/008> system.img
<ID:0/008>
<ID:0/008> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/008> Removed!!
Kann damit Jemand was anfangen?..
Sonst gehe ich noch einmal auf die Idee eine ROM die aus drei Teilen besteht zu flashen. Ich habe starke Probleme eine solche ROM zu finden, denn alle ROMs die ich gedownloaded habe sind einteilig.
Vielen Dank und LG Fred
Ich bin so weit das ich meinen Micro-USB Port wieder einigermaßen verwenden kann, dafür bekomme ich zwar jedes mal einen Handkrampf aber es geht. Zur Zeit bin ich soweit, dass ich versucht habe eine Stock ROM mit Odin zu flashen. Dies war zuerst erfolgreich. Aber jetzt ist zeigt mein Bildschirm nur noch das samsung galaxy s3 zeichen(nennt sich glaube ich Bootschleife). Ich komme nicht in den Recovery, nur in den download Mode. Vielleicht ist das wichtig, dass ich versucht habe mit Triangle away meinen counter zurückzusetzen. (Ach ja ich hatte Probleme damit, dass mit immer mein Handy eingefroren ist und ich dann erstmal gebraucht habe bis ich Triangle away installiert und gestartet hatte.
Jetzt habe ich wieder versucht eine Stock Rom zu flashen ohne Erfolg.
Aus dem "Message-Feld" von Odin:
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9300XXBLFB_I9300DTMLF6_I9300BOLF1_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/008> Odin v.3 engine (ID:8)..
<ID:0/008> File analysis..
<ID:0/008> SetupConnection..
<ID:0/008> Initialzation..
<ID:0/008> Get PIT for mapping..
<ID:0/008> Firmware update start..
<ID:0/008> boot.img
<ID:0/008> NAND Write Start!!
<ID:0/008> recovery.img
<ID:0/008> system.img
<ID:0/008>
<ID:0/008> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/008> Removed!!
Kann damit Jemand was anfangen?..
Sonst gehe ich noch einmal auf die Idee eine ROM die aus drei Teilen besteht zu flashen. Ich habe starke Probleme eine solche ROM zu finden, denn alle ROMs die ich gedownloaded habe sind einteilig.
Vielen Dank und LG Fred
Zuletzt bearbeitet: