&
"D"
Gast
Dalvik musst du nicht wipen da er nach jedem flash und boot neu geschrieben/angelegt wird.
Gruß "D"
Gruß "D"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rocarizt schrieb:Ich würde mich freuen, wenn mir jemand der das Tool benutzt hat, einen Erfahrungsbericht "niederschreiben" könnte und mir vieleicht sagen kann was beim flashen zu beachten ist.
Mystic schrieb:Kontakte macht Google für dich wenn du sie dort als Speicherort gewählt hast.
Apps stellt dein Telefon wieder her nachdem du dich wieder mit deinem Gogglemail Konto anmeldest.
Nur die Einstellungen der Apps und Speicherstände usw., wenn du die brauchen solltest, dann mach ein Backup mittels "Titanium Backup".
Benötigt root!
Wenn du dein Backup vom Rommanager wieder einspielen würdest, hättest du genau die Version wieder drauf, die du zum Zeitpunkt des Backups hattest.
Sprich hattest du vorher 4.1.1 und jetzt 4.1.2 und spielst dein Backup wieder ein, hast du wieder 4.1.1