[APP] Android 4.2 Keyboard & Kamera

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hoffentlich verbaut Samsung die neuen Funktionen in die 4.2 Firmware! Nutze im Moment die NoteII Kamera und Gallerie und bleibe auch dabei. Die JB Kamera ist mir zu unstabil auf dem SIII.

also die tastatur ist echt genial... finde ich besser wie swiftkey

Kamera und Tastatur funktioniert bei miui inda :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Swype ist als Tastatur um längen besser

Hab mir alle 4.2er GApps drauf gemacht, laufen alle tadellos unter 4.1.2 (Supernexus Build 5)

also ich finde die tastatur um längen besser wie swype. wenn dann müsste sich die tastatur mit swiftkey messen lassen und selbst da (da die swiftkey flow noch nicht draßen ist) muss bei mir swiftkey einstecken.

Offenbar ich - schließlich schrieb ich es ja :rolleyes2:

Meine Begründung, die natürlich immer nur subjektiv sein kann, ist die bisherige Erfahrung mit Swype. Natürlich habe ich die Google-Tastatur (so auch die Samsung) ausgiebig getestet (2 Tage am Stück). Zum Einen ist Swype fehlerresistenter - ich muss nicht jede Taste direkt treffen (das ist bei der Google-Tastatur anders), zum Anderen ist das Erlernen neuer Worte durch Antippen einfacher (kein extra Dialog zwingend). Auch ist die deutsche Tastatur mit Umlauten cleverer gelöst.

Bei mir funktioniert die Cam nicht richtig. Versucht mal schnell, 1-3 Bilder schnell hintereinander zu schießen -> FC. Wird sofort wieder entfernt.

Edit: Die App lässt sich auch nicht löschen, na vielen Dank auch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst die app über ein RootExplorer löschen.Haste wenigstens ein Backup von der Cam gemacht die Du vorher drauf hattes.

Die alte Cam funktioniert noch, ich habe jetzt die neue einfach ausgeblendet. Ich kann mit dem ES Datei Explorer, weder die Berechtigungen ändern, noch die Datei löschen.

Du kannst in den einstellungen von den ES Explorer den Explorer Rootrechte geben,dann kannst du die Cam löschen.

Danke, den Haken hatte ich damals nicht eingestellt gehabt ( Root Partition und /system ).

Alternativ könnte man auch die App 360 Panorama installieren. ist 100% genau dasselbe wie die Spehre Funktion

Die Camera ist identisch mit der Galerie.
Da ihr nun eine neue galerie habt, version ...40001, einfach diese galerie deinstallieren. dann ist natürlich auch diecamera weg.

Kann man die Photo sphere Aufnahmen nicht wie bei street view oder photosynth bewegen? ? So sind die Aufnahmen fast identisch, wie mit Panorama??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2