Akkusymbol

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

djangoo9247

Neues Mitglied
0
Hi,

gibt es irgendeine Möglichkeit mein Akku Symbol zu ändern ?
Habe ein gerootetes S3. Mit Xposed Installer will's irgendwie nicht funktionieren.
Habe dort "Green Circle battery [1.0]" runtergeladen klappt aber nicht.

Ich habe alle Dateien runter geladen, aber Installieren lassen tut sich keins.

Wie hast Du denn probiert es zu installieren?

Das frag ich mich auch und außerdem Du weist schon das Du nur das Jkay verwenden kannst das auch zu Deinem ROM passt?

Sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass ich von sowas überhaupt keinerlei Ahnung habe. Bin ein totaler Anfänger auf dem Gebiet. Habe einfach nur die Dateien auf meinem PC runtergeladen, die Dateien entpackt und auf's Handy verschoben

Weißt du nun (nachdem du natürlich alle Anleitungen gelesen hast) wie das funktioniert?

Gibt's die Anleitung nicht auf deutsch :) ? Mein englisch ist nicht so good.

djangoo9247 schrieb:
Habe einfach nur die Dateien auf meinem PC runtergeladen, die Dateien entpackt und auf's Handy verschoben
... damit ging schon nichts mehr da das Archiv wichtige Informationen enthällt. Du must das ZIP-Archiv auf das Smartphone copieren sonst weis das Recovery nicht wohin die Daten geschoben werden müssen.

Auserdem möchte ich auch nochmal darauf hinweisen das Du nur die zu Deinem ROM passenden ZIPs ausführen darfst. Ich glaube die JKays haben einen internen Check der dann einfach nichts macht wenn es nicht passt aber dieser Check muss nicht im Archiv enthalten sein und wenn es ganz schief geht hast Du einen Brick.

Nölde;6587128 schrieb:
Hört sich vielleicht doof an aber Du solltest Dir dringend die Grundlagen anlesen!
Ich nehme an, Du hast Dein Handy nicht selbst gerootet!?
Ließ Dir hier im Forum die "FAQ's" durch und "Custom Roms/Modding/Themes für Galaxy S3", sonst wirst Du Dein S3 zerstören!
Ich habe mein Handy selbst gerootet. War kein großes Problem. Auf boerse.bz gibt's eine Ausführliche Anleitung die selbst für mich kein Problem war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf vielen "dubiosen" Seiten findet man Anleitungen wie man sein Handy zerstören kann!
Tipp: Benutze die Anleitungen und Dateien aus diesem Forum.
Da sich hier viele Leute tummeln, die viel Ahnung haben (ich zähle mich nicht dazu:)), kann Dir dann auch besser geholfen werden.

Danke, werd ich mir merken. ;)

Jetzt zu meinem Eigentlichem Problem :
Wie krieg das mit dem Akkusymbol hin :D ?

Schon alles gelesen??? Hat bei mir ein halbes Jahr gedauert! :D
Du könntest einfach eine andere ROM flashen, in der Du die Akkuanzeige und/oder Uhr ändern kannst!
Auch da musst Du Dich in die Sache einlesen, wegen dem "Imei-Verlust-Problem"!
Soll heißen: Auf jeden Fall mit kTool den Efs-Ordner sichern und im Recovery ein Nandroid-Backup machen, dann kannste einige Sachen oder ROM's ausprobieren.

Wenn ich die Anleitung auf deutsch* finden würde, dann würde ich mir die Mühe machen :D

Welche denn?

Die, die mir hilft wie ich mein Akkusymbol ändere

Hab ich auch nur auf englisch gefunden.

Zurück
Oben Unten