Akkusymbol

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

djangoo9247

Neues Mitglied
0
Hi,

gibt es irgendeine Möglichkeit mein Akku Symbol zu ändern ?
Habe ein gerootetes S3. Mit Xposed Installer will's irgendwie nicht funktionieren.
Habe dort "Green Circle battery [1.0]" runtergeladen klappt aber nicht.

Ich habe alle Dateien runter geladen, aber Installieren lassen tut sich keins.

Wie hast Du denn probiert es zu installieren?

Das frag ich mich auch und außerdem Du weist schon das Du nur das Jkay verwenden kannst das auch zu Deinem ROM passt?

Sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass ich von sowas überhaupt keinerlei Ahnung habe. Bin ein totaler Anfänger auf dem Gebiet. Habe einfach nur die Dateien auf meinem PC runtergeladen, die Dateien entpackt und auf's Handy verschoben

Weißt du nun (nachdem du natürlich alle Anleitungen gelesen hast) wie das funktioniert?

Gibt's die Anleitung nicht auf deutsch :) ? Mein englisch ist nicht so good.

djangoo9247 schrieb:
Habe einfach nur die Dateien auf meinem PC runtergeladen, die Dateien entpackt und auf's Handy verschoben
... damit ging schon nichts mehr da das Archiv wichtige Informationen enthällt. Du must das ZIP-Archiv auf das Smartphone copieren sonst weis das Recovery nicht wohin die Daten geschoben werden müssen.

Auserdem möchte ich auch nochmal darauf hinweisen das Du nur die zu Deinem ROM passenden ZIPs ausführen darfst. Ich glaube die JKays haben einen internen Check der dann einfach nichts macht wenn es nicht passt aber dieser Check muss nicht im Archiv enthalten sein und wenn es ganz schief geht hast Du einen Brick.

Nölde;6587128 schrieb:
Hört sich vielleicht doof an aber Du solltest Dir dringend die Grundlagen anlesen!
Ich nehme an, Du hast Dein Handy nicht selbst gerootet!?
Ließ Dir hier im Forum die "FAQ's" durch und "Custom Roms/Modding/Themes für Galaxy S3", sonst wirst Du Dein S3 zerstören!