2x Galerie und 2x Kamera

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AresXY

AresXY

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe User :)

Ich hab mal eine frage ... wie schon im Titel erwähnt, ich habe derzeit die SuperNexus Rom drauf.

Auf dieser ist aber die Kamera (Photo Sphere) immer Beendet wurden oder hat keine Bilder gespeichert.

Darauf hin hab ich google benutzt und wollte wissen ob es eine apk, zip usw gibt bin dann auf diese Seite hier gekommen.

How to Install Google's New Jelly Bean 4.2 "Photo Sphere" Camera on Your Samsung Galaxy S3 « Samsung GS3 SoftModder

Das war bei mir die erste angezeigte Seite, da ich dort die Zip gefunden habe, habe ich nicht weiter geschaut und gleich Probiert und gemacht.

Hab also die Zip geflasht, Die Kamera Funktioniert nun auch!

Das Problem ist ich habe jetzt im App Menü zwei mal Galerie und zwei mal Kamera stehen. Das stört mich extrem :D

Gibt es eine möglichkeit die Komplette Kamera + Galerie zu entfernen und es noch mal zu flashen? Diesmal würde ich die Seite von XDA nehmen!

[APP][MOD][AOSP] Camera APK From Android 4.2 For Galaxy S3[Photo Sphere Included] - xda-developers

Ich Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

Lg Ares

nicht entfernen, sondern die erste Galerie im Manager einfrieren!

Du kannst auch per root explorer die jeweiligen APKs in /system/app sicher löschen.
Schau aber dass du die richtigen löschst!

achja mal ne frage.
Gibt es eine auf STOCK/AOSP basierte Kamera welche eine Storage auswahl (internal/sdcard) option hat?
Die option wurde in der gestrigen CM nightly eingebaut nur funktionieren tut das nicht perfekt da die einstellung nach jedem neustart resettet wird.

Edit:
Hier auf XDA gibt es eine, wo man den Speicherort wählen kann, aber in der neusten Version scheint Photosphere nicht drinn zu sein. Wenn ich es richtig verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet: