*2767*3855# alles gelöscht

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mal nen grossen dank an dich jniklast fuer den tollen support hier. wirklich perfekt!! :thumbup::thumbup:

signed /w sIII

Snags schrieb:
das manche leute nichts besseres zu tun haben als dumme kommentare abzugeben .....

@ jniklast

Also "NewCase" einfach was eingetragen. "Description" image.img und dann "New Case" , Nächste Seite hab ich nichts ausgefüllt und auf "ADD Host" dann nächste Seite "ADD Image" , nächste Seite kommt , auf "ADD image file" , nächste Seite so wie du gesagt hast den pfad in die zeile und auf Partition klicken und unten auf Next dann kommt:
Invalid wild image (img_path) argument
:/

dumm ist an dem Kommentar gar nix - nur das ausführen von unbekannten Codes und dessen verteidigen ist dumm.

Doch, mitten in nem wichtigen, unübersichtlichen Dialog zwischen den beiden, der für den Neuling schon echt kompliziert genug ist hat das nichts zu suchen.. Sei froh dass es pros wie ihn hier gibt, die helfen (oder halfen?) dir vielleicht auch mal.. Wir haben am Anfang alle den Kopf geschüttelt wie man das nur machen kann und jetzt geht's ans damage control :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja echt riesen dank an dir !!!!!!!!!!!!!! echt der hammer !

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

also er hat eine datei gefunden , hab sie dann angeklickt und nun tauchen ca 40 dateien auf aber alle "Size = 0" ://

Zuletzt bearbeitet:
Ich lach mich schlapp :)

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2

Snags schrieb:
Ja echt riesen dank an dir !!!!!!!!!!!!!! echt der hammer !

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

also er hat eine datei gefunden , hab sie dann angeklickt und nun tauchen ca 40 dateien auf aber alle "Size = 0" ://

Also wenn du die Dateien anklickst und auf "Export" unten gehst klappt das auch nicht?

Sorry, aber dann weiß ich auch wirklich nichts mehr. Tut mir leid, dass du jetzt soviel versucht hast und es trotzdem nicht klappt!

kein ding ich wollte die sachen ja wiederhaben und da versuch ich halt alles =) ich danke dir trotzdem für den ganzen aufwand ,deine zeit und deine geduld. ich würde dir gerne irgendwie danken. Dicken respekt und ein fettes dankeschön!!!!!!!!!!!!