1% Battery Mod

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Emco

Neues Mitglied
0
Hi, ich suche schon den ganzen Tag eine möglichkeit das ich die das Battery Symbol ändere... Und zwar in das "Version P, Glowing Crysis" von UOT Kitchen.
Da ich die Jelly Bean version DLIB (also das Official das in Polen per OTA ausgerollt worden ist) kann ich es in UOT Kitchen nicht machen da die Datei framework über 26MB ist...

Habe hier auch gesucht, wie gesagt den ganzen Tag such ich ne möglichkeit, aber hab nichts gefunden.

batfull28.png

batcharge28.png

Das hier würd ich gern haben :)

erstmal musst du rausfinden won welcher rom diese bats sind.
wenn du dies weisst (och weiss es grade nicht, kommen mir bekannt vor, könnten von der turkbey sein), dann mal die firmware laden.

danach gehst du nach:

/system/app/SystemUI.apk

diese apk öffnest du mit einem gängigen zip archiver (7zip,winrar).

danach suchst du den ordner

SystemUI.apk/res/drawable-xhdpi

da drin befinden sich diese staticons als png's.

sollten ca. 130 sein.

die heissen --> stat_sys_battery_1, stat_sys_battery_2, etcetc.

diese kopierst du alle und ersetzt sie mit den vorhandenen in deiner rom oder theme.

oder du erstellst ein vrtheme zip file und flashst es im recovery.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Emco
Das problem wird sein das runterzuladen bei out kitchen. Aber ich werd es irgendwie hin bekommen. Danke schonmal für die beschreibung. Wenn es klappt sag ich bescheid.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

was heisst bei out kitchen? verstehe ich nicht ganz.

schau mal bei der turkbey rom vorbei. ich glaube es gehört zur turkbey.

wenn die icons erstmal hast, dann erstelle am besten ein vrtheme zip file (gibs in der boardsuche ein, wenn du nicht weisst was es ist) und flashe es im recovery.-

Emco schrieb:
Hi, ich suche schon den ganzen Tag eine möglichkeit das ich die das Battery Symbol ändere... Und zwar in das "Version P, Glowing Crysis" von UOT Kitchen.
Da ich die Jelly Bean version DLIB (also das Official das in Polen per OTA ausgerollt worden ist) kann ich es in UOT Kitchen nicht machen da die Datei framework über 26MB ist...

Habe hier auch gesucht, wie gesagt den ganzen Tag such ich ne möglichkeit, aber hab nichts gefunden.

batfull28.png

batcharge28.png

Das hier würd ich gern haben :)

ist eh falsch du brauchst die systemui.apk und nicht die framework-res.apk

und die systemui.apk ist nicht mal 3mb groß.

denn in framework-res.apk sind die battery icons seit ics nicht mehr!

edit:

bzw in framework-res.apk sind schon battery symbole aber das sind dead files. (sind nicht bei allen roms drinne)

also png´s die nicht mehr in benutzung sind

Sakaschi schrieb:
ist eh falsch du brauchst die systemui.apk und nicht die framework-res.apk

Dann teste ich das mal als erstes weil es am einfachsten ist...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

Wenn ich nur SystemUI uploade kann ich hinten nicht auf Submit to work Kitchen tippen :S

dann lade nicht deine frameworks und systemUI hoch, sondern nehm einfach ein hinterlegtes Rom-Profil.
Lade runter und extrahier dir die entsprechenden Symbole.
Nix hoch laden, nur runter. Leider Geil!