B
BlackGale44
Neues Mitglied
- 1
Hay,
Meine neue Frage ist, ich habe das galaxy s3 und habe das xposed installer framework installiert. ( Handy ist root).
Nachdem ich es installiert habe und ich es geöffnet habe, zeigt er mir folgendes an hier ein Bild - - - - >>>Pic-Upload.de - Screenshot_2015-12-03-20-48-52.png
Ich habe Android 4.4.2 kit Kat
Ich habe das Gerät neu gestartet und ich kann den "installieren/aktualisieren" Button drücken..![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Kann mir da einer helfen? Hab schon 2 bis 3 andere Versionen probiert kein Erfolg
Mit freundlichen grüßen
BlackGale44
Meine neue Frage ist, ich habe das galaxy s3 und habe das xposed installer framework installiert. ( Handy ist root).
Nachdem ich es installiert habe und ich es geöffnet habe, zeigt er mir folgendes an hier ein Bild - - - - >>>Pic-Upload.de - Screenshot_2015-12-03-20-48-52.png
Ich habe Android 4.4.2 kit Kat
Ich habe das Gerät neu gestartet und ich kann den "installieren/aktualisieren" Button drücken..
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Kann mir da einer helfen? Hab schon 2 bis 3 andere Versionen probiert kein Erfolg
Mit freundlichen grüßen
BlackGale44
Zuletzt bearbeitet: