[Samsung Galaxy S3 Neo] Welchen Kernel soll ich nehmen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
RavelLP

RavelLP

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe gestern herausgefunden, dass man custom kernel installieren kann und was man damit so alles anstellen kann. Das würde ich jetzt gerne auch selber ausprobieren. Ich habe leider keinen Kernel im Internet gefunden.
Also meine Frage:
Gibt es einen guten Kernel fürs S3 Neo ?

Würde mich über eine Schnelle Antwort freuen :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt eins... und zwar (das kommt jetzt aber echt überraschend) im XDA-Forum. Klickst Du hier !

Gruß
CFC

Danke es hat alles funktioniert und ich werde ihn jetzt testen. Vom ersten Eindruck her hat sich aber nicht viel verändert. Danke aber nochmal :biggrin:. Weist du zufällig auch wie man den Text kernel is not seandroid enforcig wegbekommt ?
[DOUBLEPOST=1444838064,1444834894][/DOUBLEPOST]Wie kann ich jetzt das Handy übertakten ? Alle apps im playstore sagen mir, dass mein Handy inkompatibel ist :cursing:

Wenn mich nicht alles täuscht bekommst Du diese Meldung immer dann wenn ein "Nicht-Orginal-Samsung"-Image geflasht wird. Die Chance das wieder los zu werden dürfte also eher gering sein.

Was das übertakten angeht... da kann ich Dir leider nicht helfen, da ich mich damit noch nie beschäftigt habe. Kann daran liegen das ich bisher noch nie den Eindruck hatte das mein S3 neo zu langsam ist. :cool:

Ja da hast du recht :cool2:

Die KErnelmeldung ist ja nur beim Start, und somit egal ;) mit dem Playstore habe ich keine Probleme