funkenwerner
Enthusiast
- 571
zur SD Card via PC sehen nutze mal MPE, Links sind in meiner SIG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Holzmichel1 schrieb:Und nun? Die Kamera funktioniert und ich versteh die Welt nicht mehr.
Hätte ich mir doch fast die Hand abhacken lassen, das ich die richtigen Sensoren kontrolliert hatte.
Magisk = Root, kannst du später nachinstallieren wenn benötigt.Holga2612 schrieb:kann ich magisk später darüber installieren ..?
Nein brauchst du nicht. Ist aber auch nicht schlimm wenn sie jetzt installiert hast. Ich würde sie aber nicht verwenden! Falls du sie als System-App installiert hast, lass sie, andernfalls kannst du sie "normal" deinstallierenHolga2612 schrieb:twrp app installieren nach installation?
Wo bist du jetzt genau? ins Recovery (TWRP) gebootet oder ins ROM / LOS 14.1 gebootet?Holga2612 schrieb:wie komme ich auf meine daten..dachte über die sd karte..aber er will ein Handy oder cloud...