Nufan
Ikone
- 14.781
Oder im entsprechenden Unterforum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
horst37 schrieb:Wenn man halt mit über 80 noch unbedingt so etwas machen will, vergisst man schon mal etwas:-(.
Hmm, was heisst das? Ich habe die 12.1 geflasht später mal die LOS14.1 und wieder 12.1, alles ohne weitere Änderungen?!horst37 schrieb:Ich hatte nicht auf die abweichenden Partitions-Formate geachtet. Habe Deine zip genommen und umformatiert und ess klappte.
Humax schrieb:Da ich selber noch nie GPS genutzt habe kann ich gar nicht viel dazu sagen, nur was man so liest... Und da heißt es, dass das Neo sogar mit StockRom kein gutes GPS hat?! Ansonsten mit den Custom Roms halt immer im freien, in einem Gebäude sieht es wohl mau aus...
horst37 schrieb:Wenn man halt mit über 80 noch unbedingt so etwas machen will, vergisst man schon mal etwas:-(.
Hmm, was heisst das? Ich habe die 12.1 geflasht später mal die LOS14.1 und wieder 12.1, alles ohne weitere Änderungen?!horst37 schrieb:Ich hatte nicht auf die abweichenden Partitions-Formate geachtet. Habe Deine zip genommen und umformatiert und ess klappte.