H
Humax
Stamm-User
- 184
Hallo zusammen, wenn alles nach Plan verläuft wird demnächst LOS17.1 offiziell, das bedeutet auch, das es von LOS16 auf der offiziellen LOS-Webseite keine Updates mehr geben wird.
Ich habe auf Android-File-Host auch andere Roms für das S3Neo hochgeladen. Hier finden sich auch aktuelle LOS17.1 und 18.0 - Builds.
17.1 ist stabil. Für 18.0 sollte heute Abend bessere Builds online sein, die ich dann auch auf Android-File-Host uploaden.
Ich habe auf Android-File-Host auch andere Roms für das S3Neo hochgeladen. Hier finden sich auch aktuelle LOS17.1 und 18.0 - Builds.
17.1 ist stabil. Für 18.0 sollte heute Abend bessere Builds online sein, die ich dann auch auf Android-File-Host uploaden.
- Standortbestimmung mittels GPS & Glonass-Satelliten
- WiFi & mobile Daten
- Root durch Magisk (BasicIntegry & CTS profile (Magisk hide enabled))
- Front- & Rückkamera
- SMS: senden und empfangen
- Ausgehender Telefonanruf
- Eingehender Telefonanruf
- Bluetooth-Tethering
- 2,4 GHz Hotspot, 5 GHz Hotspot
- USB-Tethering
- Bluetooth ( Headset / Micro ) in Anrufen und Musikplayer
- FM Radio
- Offline Charging (Handy aufladen, während es ausgeschaltet ist)
- Video playback
- Gerät ist im Playstore zertifiziert (ohne magisk - mit Magisk ging es später auch?!)
-Videoanruf in Apps wie Telegram
- WiFi & mobile Daten
- Root durch Magisk (BasicIntegry & CTS profile (Magisk hide enabled))
- Front- & Rückkamera
- SMS: senden und empfangen
- Ausgehender Telefonanruf
- Eingehender Telefonanruf
- Bluetooth-Tethering
- 2,4 GHz Hotspot, 5 GHz Hotspot
- USB-Tethering
- Bluetooth ( Headset / Micro ) in Anrufen und Musikplayer
- FM Radio
- Offline Charging (Handy aufladen, während es ausgeschaltet ist)
- Video playback
- Gerät ist im Playstore zertifiziert (ohne magisk - mit Magisk ging es später auch?!)
-Videoanruf in Apps wie Telegram
-Videoaufnahmen: selbes Problem wie unter LOS14.1 und LOS16 für das S3Neo. Mit der Standardkamera-App nur sehr wenige weiße Linien (wenn man die Kamera (schnell) schwenkt) in den Videos, mit anderen Apps deutlich mehr.
-Verbindung zu einem versteckten Netzwerk - Verbindung kann immer nur manuell eingerichtet werden.
-Verbindung zu einem versteckten Netzwerk - Verbindung kann immer nur manuell eingerichtet werden.
- Screencast —> REBOOT!
Zuletzt bearbeitet: