L
Lightforce
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Kann mir da keiner weiter helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pinui schrieb:"firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies & try again"
...das hat keinen Einfluss auf`s RootenPinui schrieb:Vieleicht, weil ich am Anfang noch eine SD Karte drinnen hatte?
Da hätten wir die Lösung, Du hast ein S3 Neo und hast Sachen für das (alte) S3 geflasht. Wenn Du es so machst wie mein Vorredner geschrieben hat, bootet es zumindest wieder. Bevor Du dann weitere Dinge machst, wie z.B. rooten nochmal versuchen, mach aber bitte erst einen kurzen Test. Durch flashen der falschen Software könnte es nämlich im schlimmsten Fall sogar zu Hardware Schäden z.B. am Touchscreen oder der Telefoneinheit (IMEI) gekommen sein. Das hast Du schnell überprüft und wahrscheinlich ist auch alles gut gegangen, aber beim nächsten Mal besser vorsichtiger sein.Pinui schrieb:Der Anleitung bin ich gefolgt, aber es kommt immer ein fail. Vieleicht, weil ich am Anfang noch eine SD Karte drinnen hatte?
Wenn ich es jetzt normal starte kommt:
"firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies & try again"
Technische Daten:
MODEL: GT-I9301I
SaschaKH schrieb:Du hast ein S3 Neo und hast Sachen für das (alte) S3 geflasht
misterx31 schrieb:..melde dich aber vorher hier nochmal
SaschaKH schrieb:i9300i