Android 5.XX / CM 12.X für das Galaxy S3 Neo

• 237 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
via TWRP. Genauso wie CM

• Danke
Reaktionen: funkenwerner und Lacrima
Ich habe es danach allerdings nochmal mit cwm gemacht und werde es einfach damit machen.​

Wieso bitte CWM? TWRP ist neuer und auch sonst seh ich persönlich nur Vorteile für TWRP

• Danke
Reaktionen: funkenwerner und Lacrima
Ich habe CWM schon immer benutzt, deshalb mach ich es damit am liebsten. Sollte es damit aber nicht funktionieren werde ich es mit TWRP versuchen.

Vielleicht liegt ja der Fehler schon darin? Kann ja sein??

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
auch in TWRP mit der SU Zip

event ist die Mischung CWM TWRP das Problem? oder machst entweder oder immer bei der neuen ROM ?

Fifaheld schrieb:
Neues CM 12.1 Update

MEGA
Ist aber echt ein grauen was mega für eine Geschwindigkeit im Upload hat. Gibt es kein anderen Hoster.

Nen mir einen :) Bin da Flexibel

Dropbox oder Share Online wäre super

Hallo, ich habe das genannte OS auf meinem S3 Neo bin auch sehr zufrieden damit, nur es ist möglich, das Kamerasymbol im Sperrbildschirm zu entfernen? Es nervt etwas wenn man nach rechts wischt und die Kamera-App sich immer einschalten will !

solltest in den Einstellungen finden, ziemlich sicher dort wo du von Wischen auf was anderes umstellen kannst ;)

ich mache immer alles weg ;)

Weiß jemand wie ich die Google Suchleiste von der Startseite weg bringe ?
Leider habe ich das volle Gapps Paket mit installiert das meiner Frau auch ja nichts fehlt, aber die Dumme Leiste wollten wir natürlich nicht. :-( somst ist es 1a :)

anderen Launcher verwenden ;)
oder mit Xposed/ Module anpassen

• Danke
Reaktionen: tomhighflyer
tomhighflyer schrieb:
Weiß jemand wie ich die Google Suchleiste von der Startseite weg bringe ?
Einfach drauf drücken und dann noch oben ziehen zum löschen.

• Danke
Reaktionen: funkenwerner
Fifaheld schrieb:

Hat
den jemand drauf gemacht ? Ich habe den installiert, jetzt kann meine Frau nicht mehr raus Telefonieren und ich kann sie auch nicht anrufen. (ob es 100% am Kernel liegt weis ich nicht aber sonst wurde nichts verändert) welcher Kernel geht noch ? Ich bin von Original Samsung S 3 Neo gekommen.
Es kommt immer: Dialer hat keinen Zugriff auf Kontakte (oder so ähnlich) bitte um Hilfe.

Keine Probleme hier mit diesem Kernel. Hatte vorher 4.1 drauf aber da ging schon wieder das laden nicht richtig. Mit diesem 4.0 ist alles wieder ok

Was nutzt du als Rom?

Rom ist CM12.1 die hier verlinkte.