HirogenX
Philosoph
- 3.055
Die Apps gehen auf jeden Fall bei richtiger Anwendung. Ich nutze die ständig. Ich hab auch nichts gefunden wo davon abgeraten wird, mit Ausnahme von ktool. Das funktioniert beim Mini nicht. Das hat aber auch nichts mit den von mir beschriebenen Apps zu tun. Efs pro ist für Qualcomm Devices, weil die meisten Samsung nun mal Qualcomm based sind, nur das Mini eben nicht (mit Ausnahme des S3mini VE und der amerikanischen Version).
Versuch das einfach nochmal mit Online Nandroid Backup, das wird schon gehen. Als Speicherplatz vorzugsweise die extSd wählen, das sind die Backups am sichersten aufgehoben. Wenn's dann dazu noch Fragen gibt, dann stell die mal bitte dort im Thread. Das geht hier sonst zu sehr durcheinander. Deine Firmware hast du ja erstmal wieder gerettet.
Versuch das einfach nochmal mit Online Nandroid Backup, das wird schon gehen. Als Speicherplatz vorzugsweise die extSd wählen, das sind die Backups am sichersten aufgehoben. Wenn's dann dazu noch Fragen gibt, dann stell die mal bitte dort im Thread. Das geht hier sonst zu sehr durcheinander. Deine Firmware hast du ja erstmal wieder gerettet.