Viotrix
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Leute, kann mir echt niemand helfen? :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
misterx31 schrieb:Nabend @Viotrix
...weiß ja nicht so recht was du vorhast
Nee,nee ... irgendwie läuft da was nicht so wie`s soll bei dir ! ...Denkfehler
....du versetzt erst dein Handy ohne USB-Kabel in den DL-Modus mit der 3-Tastenkombi (Vol.minus + Home + Power)
.... = "Warning" mit Vol.minus bestätigen = "Downloading"
.... dann am PC Odin als Administrator starten (Kies vorher deinstallieren/deaktivieren!)....
.... Haken bei F`Reset und Autoreboot bleiben drin !
.... jetzt vor AP einen Haken setzen und auf AP klicken ...und...
.... die vorher 1x entpackte org. FW (*.tar.md5) doppelklicken/öffnen...
.... nun erst das USB-Kabel mit dem PC (kein USB-Hub!) verbinden und warten bis Windooof die Treiber installiert hat (kann 2 Minuten dauern)
.... wenn Teiber installiert sind und links oben bei Odin eine COM-Schnittstelle steht (zB. COM [003] ) kannst du auf Start klicken !
Alles andere sollte automatisch gehen
Viotrix schrieb:Denkst du / Denkt ihr, es geht auch beim Flashen aus?
misterx31 schrieb:....du ,ich schreib mir hier nicht die Finger wund für einen durchgehenden Prozess und du probierst es bis zu irgendeiner Stelle und wartest bis es ausgeht
Wichtig ist es das die Treiber korrekt geladen sind und das Gerät im Odin (PC) erkannt wird und vor allem das du die richtige FW (GT-I????) für dein Gerät geladen hast !
Ps: ...wir können das auch zusammen machen ... schau mal in meine Signatur und schreib mir ggf. eine PN
Viotrix schrieb:.......dass das Handy, wenn es nur angeschlossen im bestätigten Download-Modus ist, nach 5 Minuten ausgeht.
...Cache brauchst du nicht anhakenSvenGTC schrieb:(alles angehakt)
....dann müsstest du ja nochmal TWRP über Odin flashen , nee nee ... machst immer im TWRP einen Fullwipe und spielst dir deine Roms oder Backups einSvenGTC schrieb:...oder muss da auch erst vorher über Odin die Stock Rom geflashed werden?