Wirre Muster vor dem Booten

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, dann mußt du damit leben - oder halt nochmals das CustomRecovery drauf, das File Flashen und dann wieder zurück in den Originalzustand.

ja werd ich wohl müssen
dann schon mal danke für die hilfe

ps : es läuft wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo alle mal wieder

hab da kleines problem .. hatte mir mal das miui-rom aufs s3 mini gemacht v5 habs aber jetzt wieder ersetzt mit slimkat .. aber was das problem ist .. immer wenn ich handy anschalte kommt erst das miui einschaltbild ..

habe handy werksformat .. alle speicher ect gelöscht .. bekomm es aber nicht mehr weg ..

kann bitte wer helfen .. wäre nett ...

danke

schau mal in den post#2 hier und flashe das file. Damit solltest du wieder Samsung original Bootsplash kriegen.

Hallo :)

Ich hoffe, ich habe den Thread im richtigen Bereich aufgemacht...

Ich bräuchte einen Rat/ Hilfe von euch. Hatte bis gestern Abend die CM11 von Novafusion auf meinem S3 Mini mit ClockWorkMod Recovery 6.0.2.7. Aber mich hat dann doch die Neugierde gepackt und ich hab versucht die CM12.1 vom gleichen zu installieren... Erst ging es gar nicht... Hat mir beim Flashen eine Fehlermeldung ausgespuckt, die ich aber mit einer aktuellen Version von TWRP 2.8.1.0 ausmerzen konnte. CM12.1 hat dann auch brav installiert und gestartet... Beim Reboot hab ich dann das Verderben gesehen... Die Bootanimation bzw. das Bootlogo von Samsung mit dem Handy Namen ist verschwunden und man sieht nur noch ein ekelhaftes Rauschen... So wie von alten Fernsehern, wo kein Sender eingestellt ist.... :/
Ansonsten tritt der Fehler nur dort auf, sobald diese 'Animation' um ist, seh ich das Logo von Cyanogenmod und das Handy bootet ganz normal, ohne irgendwelche Bildschirmfehler.

Weiß einer einen Rat? :)

LG

ebby

Edit:

Oh weh... Habe es jetzt hinbekommen :) Musste nur diese Datei herunterladen und per Recovery flashen. Jetzt läuft wieder alles.

Danke trotzdem, Thread kann geschlossen werden ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss nicht mehr geschlossen werden da ich dich in den entsprechenden Thread verfrachtet habe. Lag ja wohl am ROM bzw. der Bootanimation. Aber schön das du dein Problem selber lösen kontest.:smile:

• Danke
Reaktionen: magicw