Welches Custom ROM soll ich nehmen?

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich frag mich wieviel Fragen noch auftreten. Enox.co Rom habe ich schon vor einer Seite vorgeschlagen sie hat keine bloatware ein anderes Bootlogo und läuft schnell und flüssig. Ansonsten bleibt noch CM das wäre die kleinste Rom mit 165 MB.

Wenn du mit keiner der mittlerweile vielen Roms für das Mini zufrieden bist dann baue dir selbst eine.

• Danke
Reaktionen: HirogenX und matze6989
Kann ich nur zustimmen das hattes schon ein paar seiten vorher erwähnt...

Hi welche Stock Rom rennt ohne Probleme und aller Funktionen und ich brauche ein Custom Theme Wahlweise blau? Danke

Dmod6

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Die AMG4 bei XDA...und theme gibts in playstore z.b. cobalt theme

Gibt es hier echt nix? Suche samsung Stock Rom, inkl Theme

Um ehrlich zu sein teste ich höchstens stock-basierte ROMs, warum hätte ich sonst mein Phone rooten und flashen sollen....bei xda gibt's doch aber einige ROMs die stock sind.....

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Einer ein Tipp? Evtl link

Na habe doch zwei poste vorher geschrieben was man nehmen kann... Die amg4 ist eine stock rom und das theme kann man nachträglich installieren... Was will man mehr?

Welche Theme gibt es , finde nichts hier

Themes gibt es genug im playstore für cm10.1

Zuletzt bearbeitet:
Suche ja ne Stock Rom

Ne stock Rom wo ein cm Theme läuft? Das ist mir ja neuwelche dieser Roms ist besser wenn ich vorher mit recovery und superuser root mache.

Konnte man bei stock nicht auch das disgn ändern in einstellung? Ist schon etwas her als ich stock genutzt habe...
Aber jetzt mal ne andere frage wenn so schlau bist warum suchst dann nicht selber...
Es sind beides die amg4 nur die eine ist mit root und die andere ist komplett stock ohne root...
Hier ist noch eine in blau

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2248470

Zuletzt bearbeitet:
Nö, bei der Stock gibt's keine Designauswahl.

Schau,? Diese themes sind nur für aokp und aosP inkl Theme chooser!

Die pre root dann von stock aus einfach über odin drauf und danach das cwm recovery und dann den Rest über cwm ist das so richtig?

Ist nicht mein s3 suche eine Rom mit extras und passendem Theme.

• Danke
Reaktionen: matze6989