[TEST] Temasek Rom für gt-i8190

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Gibt es Interesse an der Temasek ROM?

• Ja

Stimmen: 2 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Was ist das?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
DarkenedSky94

DarkenedSky94

Fortgeschrittenes Mitglied
660
Ich kompiliere seit einiger Zeit die Temasek Rom (Lollipop 5.1.1, basierend auf cm12.1) für das S3 international i9300 und auch das SIII mini i8190. Leider besitze ich zweiteres nicht mehr. Bevor ich regelmäßig updates dafür ausgebe, würde ich es aber gerne vorher von jemand Mutigen testen lassen. Klar sollte sein, dass ich wie sonst üblich keine Gewährleistung für Funktionalität geben kann! Wer sich traut einfach hier melden, dem gebe ich per PM einen Link.

Wer nicht weiß was das ist einfach mal nach temasek cm12.1 googlen um es herauszufinden.

Die ROM basiert auf den Novafusion Quellcodes und sollte daher die selben Probleme aufweisen wie diese (sofern sie funktioniert)

Im Notfall kann danach immer noch ein nandroid backup wiederhergestellt werden um zum Ursprungszustand zurückzukehren.

Zuletzt bearbeitet:
gut da meine Anfrage bis jetzt noch nicht so gut ankam, hier mal eine Feature-Liste und ein paar screenshots:
Enthalten sind alle Features von cyanogenmod (theme chooser, Profile, Tastenbelgung, root, usw.) und zusätzlich (unter anderen):
  • Lollipop 5.1.1_r8
  • App circlebar, App sidebar
  • Gesture Anywhere
  • Konfigurierbare Heads Up Notifications
  • Verschiedene Recents Panels, darunter standard, omniswitch oder slim recents
  • Einstellbare Animationen
  • "Floating Windows" aufrufbar aus Recentspanel, von Heads Up notifications, oder von der Benachrichtungszeile
  • Multiwindow (durch Floating Windows)
  • Viele Einstellungen der Statusbar, darunter z.B. Anzeige der Internetgeschwindigkeit
  • In Benachrichtigungszeile einfügbarer Task Manager
  • Kompilierung mit O3 Optimierung und GCC 5.1
  • und vieles mehr
die Bilder sind vom großen S3
Screenshot_2015-07-19-20-49-57.png Screenshot_2015-07-19-20-50-13.png Screenshot_2015-07-19-20-51-12.png Screenshot_2015-07-19-20-51-43.png Screenshot_2015-07-19-20-52-01.png

• Danke
Reaktionen: kosmas