DarkenedSky94
Fortgeschrittenes Mitglied
- 660
Ich kompiliere seit einiger Zeit die Temasek Rom (Lollipop 5.1.1, basierend auf cm12.1) für das S3 international i9300 und auch das SIII mini i8190. Leider besitze ich zweiteres nicht mehr. Bevor ich regelmäßig updates dafür ausgebe, würde ich es aber gerne vorher von jemand Mutigen testen lassen. Klar sollte sein, dass ich wie sonst üblich keine Gewährleistung für Funktionalität geben kann! Wer sich traut einfach hier melden, dem gebe ich per PM einen Link.
Wer nicht weiß was das ist einfach mal nach temasek cm12.1 googlen um es herauszufinden.
Die ROM basiert auf den Novafusion Quellcodes und sollte daher die selben Probleme aufweisen wie diese (sofern sie funktioniert)
Im Notfall kann danach immer noch ein nandroid backup wiederhergestellt werden um zum Ursprungszustand zurückzukehren.
Wer nicht weiß was das ist einfach mal nach temasek cm12.1 googlen um es herauszufinden.
Die ROM basiert auf den Novafusion Quellcodes und sollte daher die selben Probleme aufweisen wie diese (sofern sie funktioniert)
Im Notfall kann danach immer noch ein nandroid backup wiederhergestellt werden um zum Ursprungszustand zurückzukehren.
Zuletzt bearbeitet: