mod für openpdroid

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

januario

Neues Mitglied
3
Ich möchte auf meinem samsung s3 mini (gt-i8190) openpdroid laufen lassen. Gemäß Anleitung von Mike Kuketz muss es ein ROM von CM, AOKP, ParanoidAndroid oder AOSP sein.

Bei meiner Suche nach passenden Custom Roms für das S3 mini bin ich auf Droidcube gestoßen, wo BenzRom, DModRom und CM 10 vorgestellt sind.

Das Patchen der Erstgenannten hat nicht geklappt, da es sich bei BenzRom und DModRom offenbar nicht um CM-Mods handelt und vielleicht auch nicht um AOKP- oder AOSP-ROMs.

Die bei Droidcube genannte CM-Version möchte ich (noch) nicht ausprobieren (zu unfertig).

Nun meine Frage: Gibt es überhaupt Mods für das S3 mini, die man mit OpenPdroid patchen kann?

Hey, bisher gibt es für das S3 Mini nur auf Stock Rom basierende Custom Roms, mit Ausnahme der Cm10 beta von Maclaw. Diese ist aber, wie du schon geschrieben hast, zu unfertig und nicht für den täglichen Gebrauch. Enox will bald eine verbesserte Cm10 Version veröffentlichen, welche stabiler ist und den Akku nicht in wenigen Stunden leersaugt. Das heißt für dich abwarten und dann ausprobieren.