Noobert
Ambitioniertes Mitglied
- 11
Im Root des Gerätes befindet sich ein Ordner mit dem Namen .lfs. Darin befinden sich die Bilder, die beim Start des OS usw. angezwigt werden. Ich dachte mir, ich sei ein ganz schlaues Kerlchen und habe mit dem Root-Explorer versucht , das Logo.jpg gegen ein anderes auszutauschen (Ebenfalls 480 * 800). Jetzt hab ich den Salat. Ein undefinierbares Farbenspiel begrüsst mich nun beim OS Start. Versuche, das ganze wieder rückgängig zu machen scheiterten jedesmal. Hatte dann sogar versucht den kompletten Ordner zu löschen und den neu draufzukopieren aber das will auch nicht. Jemand diesbetreffend hier im Thema? Ist jetzt nichts dramatisches aber nervt irgendwie doch ein wenig.
Mein zweites Anliegen betrifft das aktuelle CWM (ohne Touch). Dorthin zu gelangen ist mittels 3-Tasten-Kombo kein Thema, funktioniert einwandfrei. Möchte ich aber zum Beispiel durch das erweiterte Neustart-Menü dorthin gelangen bekomme ich auch einen Neustart obwohl ich eigentlich ins CWM wollte.
Mein zweites Anliegen betrifft das aktuelle CWM (ohne Touch). Dorthin zu gelangen ist mittels 3-Tasten-Kombo kein Thema, funktioniert einwandfrei. Möchte ich aber zum Beispiel durch das erweiterte Neustart-Menü dorthin gelangen bekomme ich auch einen Neustart obwohl ich eigentlich ins CWM wollte.