.lfs Ordner und CWM

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noobert

Noobert

Ambitioniertes Mitglied
11
Im Root des Gerätes befindet sich ein Ordner mit dem Namen .lfs. Darin befinden sich die Bilder, die beim Start des OS usw. angezwigt werden. Ich dachte mir, ich sei ein ganz schlaues Kerlchen und habe mit dem Root-Explorer versucht , das Logo.jpg gegen ein anderes auszutauschen (Ebenfalls 480 * 800). Jetzt hab ich den Salat. Ein undefinierbares Farbenspiel begrüsst mich nun beim OS Start. Versuche, das ganze wieder rückgängig zu machen scheiterten jedesmal. Hatte dann sogar versucht den kompletten Ordner zu löschen und den neu draufzukopieren aber das will auch nicht. Jemand diesbetreffend hier im Thema? Ist jetzt nichts dramatisches aber nervt irgendwie doch ein wenig.

Mein zweites Anliegen betrifft das aktuelle CWM (ohne Touch). Dorthin zu gelangen ist mittels 3-Tasten-Kombo kein Thema, funktioniert einwandfrei. Möchte ich aber zum Beispiel durch das erweiterte Neustart-Menü dorthin gelangen bekomme ich auch einen Neustart obwohl ich eigentlich ins CWM wollte.

Noobert schrieb:
Versuche, das ganze wieder rückgängig zu machen scheiterten jedesmal. Hatte dann sogar versucht den kompletten Ordner zu löschen und den neu draufzukopieren aber das will auch nicht.
Da meine Glaskugel defekt ist: Was genau passiert da?

Noobert schrieb:
Möchte ich aber zum Beispiel durch das erweiterte Neustart-Menü dorthin gelangen bekomme ich auch einen Neustart obwohl ich eigentlich ins CWM wollte.
Dafür brauchst du ein Custom ROM mit Advanced Power Menu.

Zu wenig Speicherplatz bekomme ich zum Beispiel als Meldung. Löschen angeblich auch nicht möglich. Aktualisiere ich den Root-Explorer ist dann trotzdem der gesamte Inhalt futsch der aber nach einem Neustart wieder da ist.

Ich benutze eine Custom Rom, DMod v.6

Hört sich so an, als ob du nicht RW remountest.

Jungs, ich feier Euch gerade. Es hat funktioniert.