[KERNEL][CM10.1/CM10.2/AOKP/PAC]Benz-Maclaw Linaro Linaro Kernel [20131111]

Habt ihr die cm10.2 jetzt alle drauf?
 
Nö, ich beobachte noch. :D

H.
 
Ich trau mich auch nicht mehr wirklich vor allem weil die cm10.1 echt perfekt läuft...
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, will er heute noch ne kitkat alpha raushauen.

H.
 
Neuer linaro am start!
m.
 
Schon über 2 Wochen keinen Beitrag mehr hier, ich hoffe ich bin hier kein Threadleichenschänder ;-) Möchte mich an der aktuellen CM10.2 versuchen aber im Eingangspost steht geschrieben das dieser Kernel nur für die CM10.1 funktioniert. Das verwirrt mich ein wenig. Kann ich diesen nun nehmen oder lieber den lassen der mitgeliefert wurde? Mir ist die BLN-Funktion extrem wichtig.
 
Da Benz jetzt offiziell zum Maclaw Team gehört, werden die Neuerungen direkt in die Rom eingebaut. Deshalb gibt's keine Updates vom Kernel mehr.
 
Nur schade das die kernel nicht mehr die selben Einstellmöglichkeiten haben:(
 
Hab jetzt die CM10.1 drauf und diesen Kernel: [KERNEL CM10.1/CM10.2/AOKP/PAC] Benz-Maclaw Linaro Kernel [20131111] - xda-developers

Alles funktioniert genau so wie ich es gerne hätte. Nun das große ABER: Wie bekomme ich BLN am laufen? Hab die App installiert und anscheinend soll das auch laufen (LED- und Nachrichtendienste sind aktiviert). Kernel-Version: 9, Liblights-Version: 1. Zeitplan ist auch deaktiviert. Jeder Test ist allerdings erfolglos. Die Tasten bleiben bei Benachrichtigungen und abgeschaltetem Display dunkel. Welche Einstellungen brauche ich um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen?
 
Hast du den Release von heute? Dann ist der Kernel überflüssig, wenn nicht sogar schädlich.
Das kann sein, dass das deshalb nicht geht.
 
Darf ich mal fragen was genau diese App macht??? Verstehe das iwie nicht was in der Beschreibung steht :O
 
Hab eben die heutige Version installiert mit dem dazugehörigem Kernel. Trotzdem ziemlich duster =(
 
Was meinst du mit dazugehörigen Kernel. Zu der heutigen gibt's keinen extra Kernel, der ist schon drin.
Schau mal unter Einstellungen - erweitert, ob da die Touch Keys deaktiviert sind
 
Ist aktiviert, sie leuchten bei Benutzung auch. Ja den Kernel der drin war, den verwende ich auch.
 
Was passiert denn, wenn du bei BLN control in den Einstellungen - Testsektion den Test startest?
 
Es ertönt der Benachrichtigungston, in der Benachrichtigungszeile erscheint das BLN-Symbol und eine kleine Meldung erscheint mit dem Inhalt die Powertaste für einen Test zu drücken (Aktiv für eine StandBy-Phase). die Tasten leuchten aber nur für die 5 Sekunden auf während ich auf die Testsektion tippe. Sobald ich die PowerTaste drücke ist es wieder dunkel.
 
Passt nicht hier rein... Aber welche App geht denn das ich Sachen auf die Sd Karte verschieben kann? Hatte 2apps aus dem störe aber die sind voll für den A*****
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, habt ihr auch Probleme mit der SD Karte!
Habe Cm 10.2 drauf geflasht.

LG
laz
 
Welche Probleme denn?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2.338
matte160
M
HirogenX
Antworten
40
Aufrufe
8.307
MrStueck
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.549
mkruseonline
M
Zurück
Oben Unten