W
WTF-9
Neues Mitglied
- 0
Hallöö
hab von einer Freundin das SG3 Mini bekommen, nachdem mein Defy nicht mehr wollte
...
Hab jetzt Folgendes Problem:
Sim Karte rein - Keine Reaktion (nicht mal das ich eine einlegen soll)
Zurücksetzen klappt zwar aber bringt nichts![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Mit Ordin mehrere Firmware raufgespielt die man bei Google gefunden hat, kein erfolg.
Hab auch gefunden das *#06# auch nicht geht und nur null/Null angezeigt wird.
Technische Daten
GT-I8190
Android 4.1.2
Basisbandversion - unbekannt ( steht da zumindest )
Kernel-Version 3.0.31-967270
Bitte hilft mir![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Liebe Grüße aus Berlin
hab von einer Freundin das SG3 Mini bekommen, nachdem mein Defy nicht mehr wollte
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Hab jetzt Folgendes Problem:
Sim Karte rein - Keine Reaktion (nicht mal das ich eine einlegen soll)
Zurücksetzen klappt zwar aber bringt nichts
![Glare :glare: :glare:](/styles/uix/ah/smilies/glare.gif.pagespeed.ce.zZvPRyWdb2.gif)
Mit Ordin mehrere Firmware raufgespielt die man bei Google gefunden hat, kein erfolg.
Hab auch gefunden das *#06# auch nicht geht und nur null/Null angezeigt wird.
Technische Daten
GT-I8190
Android 4.1.2
Basisbandversion - unbekannt ( steht da zumindest )
Kernel-Version 3.0.31-967270
Bitte hilft mir
Liebe Grüße aus Berlin