A
Android-Andi34
Enthusiast
- 1.621
Da es mit den neuen Versionen ja anscheinden Probleme gibt habe ich das ganze (z.B. mit dem PIT-File) mal an den Entwickler weitergeleitet und eine Antwort bekommen:
Kontakt gibts hier (wenn ihr bei XDA angemeldet seit): xda-developers - View Profile: lyriquidperfection
Alternativ PM an mich und ich leite es weiter.
Da mein Mini nicht gerootet ist kann ich selbst nicht direkt behilflich sein (mit Logs etc.).
Vielleicht ist ja einer von euch so nett und hilft mit, dass es irgendwann problemlos funktioniert
lyriquidperfection schrieb:Okay get them to edit their efspro.cfg and change the disable part of the line to enable then save the file.
Start up EFS Pro and the Debug tab will be enabled, I need someone to click the partition list button with their s3 mini connected and post the output in a pm to me.
Thanks
Kontakt gibts hier (wenn ihr bei XDA angemeldet seit): xda-developers - View Profile: lyriquidperfection
Alternativ PM an mich und ich leite es weiter.
Da mein Mini nicht gerootet ist kann ich selbst nicht direkt behilflich sein (mit Logs etc.).
Vielleicht ist ja einer von euch so nett und hilft mit, dass es irgendwann problemlos funktioniert