deskSX
Erfahrenes Mitglied
- 78
ich finde es wirklich toll wie ernsthaft hier konkrete Hilfe geleistet wird;
hervorzuheben@hirogenX - aber auch alle anderen, magicw etc...
und wie es scheint, kann wie bei Cryses so was uns allen, auch ohne "damage by user" passieren, wenn die EFS Partition eben unprotected is, das wissen wir doch alle aus unseren PC Erfahrungen.
das heisst, die Ergebnisse dieses threads (so sie erfolgreich) sind immense wichtig für alle s3-mini user.
meine konkrete frage: ich habe über efs pro schon vor dem ersten rooten ein .img file auf dem PC.
kann meinem mini also nie mehr was passieren? imei/baseband und so?
wie kann ich mich versichern dass das img file ok ist?
reicht einfach wieder das efspro um es zurückzuspielen?
gibt es auch einen alternativen befehl via adb um das img file vom pc in die partition des geräts zu transferieren?
(magicw hat ja schon eine möglichkeit beschrieben, allerdings von sd1 - sd0.
hervorzuheben@hirogenX - aber auch alle anderen, magicw etc...
und wie es scheint, kann wie bei Cryses so was uns allen, auch ohne "damage by user" passieren, wenn die EFS Partition eben unprotected is, das wissen wir doch alle aus unseren PC Erfahrungen.
das heisst, die Ergebnisse dieses threads (so sie erfolgreich) sind immense wichtig für alle s3-mini user.
meine konkrete frage: ich habe über efs pro schon vor dem ersten rooten ein .img file auf dem PC.
kann meinem mini also nie mehr was passieren? imei/baseband und so?
wie kann ich mich versichern dass das img file ok ist?
reicht einfach wieder das efspro um es zurückzuspielen?
gibt es auch einen alternativen befehl via adb um das img file vom pc in die partition des geräts zu transferieren?
(magicw hat ja schon eine möglichkeit beschrieben, allerdings von sd1 - sd0.