[How-To] Rootanleitung mit Custom Recovery & Counter Reset (I8190/I8190N)

Die Tipps werde ich morgen ausprobieren und richtig! ich habe noch kein Root. Werde morgen mal berichten wie es gelaufen ist. Grüße
 
In der SlimROM ist eine Onscreen Navigationsbar mit drin, da hast du das Thema von der Backe :D
 
hiro du alter Verbrecher was du alles kennst cool
lg
 
Moin,
also mit adb reboot download hat es geklappt.Werde dann die Slimrom ausprobieren.
Danke euch!!!
 
Habe ich heute durch Zufall gemacht, geht einwandfrei beim Mini
 
  • Danke
Reaktionen: NicoTiehn
Weist du zufällig ob da ein unterschied ist zwischen dem normalen und dem mit NFC?
 
Dannach habe ich su installiert dann den asiatischen su angehalten und über die interne Funktion des SU den anderen deinstalliert.
SU hat schon bei der Installation gemeckert , das scon einer vorhanden ist, und gefragt ob ich den deinstallieren will, hätte ich wohl machen können, habe ich aber erst später gemacht


Nein weiss nicht ob da ein Unterschied ist zu NFC glaube ich aber nicht
 
Ah ok, das war es dann schon? Dann versuche ich das gleich auch mal
 
Interessant, habe ich vorher nicht gesehen,
habe aber keine Paranoia, deswegen sehe ich das nicht so krass.Sind ja bisher auch eher Vermutungen, und Auswirkungen werden ja auch nirgends dargelegt.
Schaun wir mal.
 
Das hat nix mit Paranoia zu tun, aber wenn's an die IMEI geht wäre ich vorsichtig. Da kann man böse Unfug mit treiben.
 
Ist schon richtig, aber welche app liest heutzutage die IMEI nicht aus.
 
Aber wenn das ja anscheinend so einfach ist ein Tool zu entwickeln was hunderte verschiedener Geräte Rooted, warum macht das nicht mal ein seriöser entwickler, dem man auch "vertrauen" kann und man muss nicht immer diese "umständlichen" methoden nehmen
 
Ich verstehe nicht was der hier beschrieben Methode umständlich sein soll?

Das dauert maximal 5 Minuten und ist total einfach, also wer das nicht hin bekommt den sollte man nicht mal einen Tacker oder Locher in die Hand drücken. :razz:

Auf Kosten der IMEI einen solchen Rootvorgang durchführt dem ist nicht mehr zu helfen, und wenn man mit der Methode die hier beschrieben wird unzufrieden ist sollte man selbst was entwickeln wenn es doch so "einfach" ist. :)
 
Ich hab mir jetzt bei XDA eine gerootete Stock ROM runtergeladen und einfach mit ODIN geflasht. Hat keine 5min gedauert.
Ohne CWM und alles
 
Ich bezog meine Aussage ja auch auf die hier beschriebene Anleitung, wenn du eine andere nutzt ist das deine Sache.

Es ist in beiden Fällen vielleicht ein Aufwand von maximal 15 min und das ist schon recht kurz wenn man sich andere Vorgänge wie z.B. HTC anschaut.
 
Haaman schrieb:
Ich hab mir jetzt bei XDA eine gerootete Stock ROM runtergeladen und einfach mit ODIN geflasht. Hat keine 5min gedauert.
Ohne CWM und alles
Funzt das NFC noch ? Wenn ja, welche ROM hast Du genommen?
 

Ähnliche Themen

ichbinamende
Antworten
3
Aufrufe
1.033
Nightly
Nightly
S
Antworten
6
Aufrufe
872
Iwogu
Iwogu
resunerof
Antworten
0
Aufrufe
893
resunerof
resunerof
Zurück
Oben Unten