H
Heinz-Peter
Neues Mitglied
- 47
Hallo,
ich möchte auf meinem GT-I8190N root Rechte bekomme. Habe hier in Forum eine Anleitung [How-To] Rootanleitung mit Custom Recovery & Counter Reset (I8190/I8190N) gefunden.
Sind die Links noch aktuell?
1. - Samsung Flash Tool (Odin3 Version 3.04)
2. USB Driver (oder Kies vorher installieren)
3. das passende Recovery mit Touch oder ohne Touch (ZIP 1x entpacken) [Ich habe die aktuelle Version 6.0.2.7 in TARs gepackt um Sie über Odin flashen zu können!]
4. SuperSU (SuperUser Version 1.51)
5. Triangle Away zum zurücksetzen des Binary Counters (PlayStore Link / kostenloser Link (XDA) für Nutzer die im PlayStore nicht kaufen können)
Unter dem Punkt 3 "das passende Recovery mit Touch oder ohne Touch (ZIP 1x entpacken) [Ich habe die aktuelle Version 6.0.2.7 in TARs gepackt um Sie über Odin flashen zu können!]" laufen die die Links ins leere.
Wo bekomme ich die passsende Recovery?
Danke im Voraus für Eure Hilfe
Heinz-Peter
EDIT: Habe vergessen die Handy Daten einzugeben:
kernel Version => 3.0.31-846552
Android Version => 4.1.2
Modellnummer => GT-I8190N
ich möchte auf meinem GT-I8190N root Rechte bekomme. Habe hier in Forum eine Anleitung [How-To] Rootanleitung mit Custom Recovery & Counter Reset (I8190/I8190N) gefunden.
Sind die Links noch aktuell?
1. - Samsung Flash Tool (Odin3 Version 3.04)
2. USB Driver (oder Kies vorher installieren)
3. das passende Recovery mit Touch oder ohne Touch (ZIP 1x entpacken) [Ich habe die aktuelle Version 6.0.2.7 in TARs gepackt um Sie über Odin flashen zu können!]
4. SuperSU (SuperUser Version 1.51)
5. Triangle Away zum zurücksetzen des Binary Counters (PlayStore Link / kostenloser Link (XDA) für Nutzer die im PlayStore nicht kaufen können)
Unter dem Punkt 3 "das passende Recovery mit Touch oder ohne Touch (ZIP 1x entpacken) [Ich habe die aktuelle Version 6.0.2.7 in TARs gepackt um Sie über Odin flashen zu können!]" laufen die die Links ins leere.
Wo bekomme ich die passsende Recovery?
Danke im Voraus für Eure Hilfe
Heinz-Peter
EDIT: Habe vergessen die Handy Daten einzugeben:
kernel Version => 3.0.31-846552
Android Version => 4.1.2
Modellnummer => GT-I8190N
Zuletzt bearbeitet: