Fremde Firmware auf DBT Gerät?

P

Pitbull1982

Neues Mitglied
1
musste gerade feststellen das der bei mir nach dem update sagt

AP: I8190XXAMB2
CP: I8190XXAMB2
CSC: I8190QXXAMB1

warum haben alle anderen MB3 und ich den salat ?

Ps: update wurde per kies gemacht
 
ich denke mal weil du vorher nicht den produktcode "DBT" hattest und für dein gerät das die richtige firmware ist, die du jetzt drauf hast.
 
doch vorher war auch dbt drauf... deswegen wundert mich das
 
Zuletzt bearbeitet:
also den einzigsten unterschied den ich bis jetzt festgestellt habe ist das nach dem samsung startbild so ein komisches lila bild kommt mit dem text "la fleur"

kann aber auch an der wirschen version liegen die kies mehr drauf gemacht hat

Der ursprüngliche Beitrag von 17:09 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

und das es dbt war da bin ich mir sicher da ich vorher noch geschaut hab
 
jo, hab auch gerade gesehen, dass es La Fleur ist. Was ist das? Ein Mobilfunkanbieter?
 
keine ahnung wer oder was dieses la fleur ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DionClark
was für die damen ;)
 
wie gut das ich meins evtl an meine frau abtrete^^
 
sehe gerade das kies mir anzeigt es wäre die ATO variante... für welches land steht das ? kann mir das vielleicht wer verraten ?

desweiteren hab ich die meldung das saoftware aktualisierungen von meinem gerät nicht unterstützt werden... finde nur komisch das es jetzt erst ist seid dem letzten update
 
Das sollte ne Österreich Firmware sein wenn es mich nicht täuscht.
Hast du mal Manuel geflasht mit Odin ?
 
wurde per kies geupdatet... der sagt mir auch mein csc wäre unbekannt was gestern aber noch nicht der fall war nach dem update, hatte das handy die nacht nur ausgeschaltet

was ich gerade noch festgestellt habe auf http://www.sammobile.com/firmwares/1/?model=GT-I8190&pcode=DBT#firmware ist das die version die er mit geupdatet hat garnicht mit kies kompatibel ist... finde das echt merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das ist echt merkwürdig ich bin da noch nicht so der Profi drin was Samsung angeht, da kann die jemand der sich auskennt mehr zu sagen.
 
na vielleicht meldet sich ja noch wer zu wort... aber trotzdem danke
 
Kein Problem will dir ja nichts falsches sagen, aber deine Firmware ist definitiv ne Österreich Version.
Das hab ich grade nachgeschaut.
 
ok danke.... naja in deutschland gekauftes gerät mit österreichsoftware -.-
 
so irgendwas läuft doch da schief,es berichten einige hier von dem lafleur auf dem bildschirm und einige von der austria version.........was geht da ab seitens samsung??????????????
Bei mir scheint alles in ordnung zu sein kein lafleur keine austria firmware,das einzige was ich dazu noch sagen kann war das bei dem update kies total verrücktgespielt hat und es hat sehr lange gedauert.
Mal meine daten evtl. mal zum vergleich
Modellnummer-Gt-I8190
Android-version-4.1.2
Basisbandversion-I8190XXAMB3
Kernel-Version
3.031-967270
Buildnummer
JZO54K.I8190XXAMB3
 
Gibt doch mal denn Code aus dem link ein also der erste meine ich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
845
Iwogu
Iwogu
M
Antworten
2
Aufrufe
1.887
milonam
M
DonDenito
Antworten
0
Aufrufe
3.796
DonDenito
DonDenito
Zurück
Oben Unten