HirogenX
Philosoph
- 3.055
Guten Morgen, liebe Gemeinde!
Ich hätte da mal eine Anfrage bzgl. Update unter CWM recovery. Habe gesten bei sammobile eine neue Firmware für's Mini gesehen und wollte nun wissen, wie ich selbige installiert bekomm.
Gerät: S 3 mini ohne N und L.
FW: lt. KIES. AMG3.
Bei sammobile: AMG4.
CWM rec: 6.0.2.7.
Meine Fragen jetzt: kann ich die FW über CWM flashen wie 'ne Rom oder mit Odin?
Was passiert mit Root und CWM rec oder besser gefragt, wie bekomme ich mein Handy in den jetzigen Zustand nur mit neuer FW.
OTA läuft seit Root mit CWM rec nicht mehr und KIES zeigt mir nur die aktuelle FW an. Ausserdem würde ich KIES auch gern vermeiden, hatte letzte Woche versucht, ein ungerootetes Mini damit upzudaten.Die Datenübertragung PC-> Handy stand nach einer Stunde immer noch bei 14%.
Danke schon mal im voraus!
PS: Kurzes Step by Step reicht!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
Ich hätte da mal eine Anfrage bzgl. Update unter CWM recovery. Habe gesten bei sammobile eine neue Firmware für's Mini gesehen und wollte nun wissen, wie ich selbige installiert bekomm.
Gerät: S 3 mini ohne N und L.
FW: lt. KIES. AMG3.
Bei sammobile: AMG4.
CWM rec: 6.0.2.7.
Meine Fragen jetzt: kann ich die FW über CWM flashen wie 'ne Rom oder mit Odin?
Was passiert mit Root und CWM rec oder besser gefragt, wie bekomme ich mein Handy in den jetzigen Zustand nur mit neuer FW.
OTA läuft seit Root mit CWM rec nicht mehr und KIES zeigt mir nur die aktuelle FW an. Ausserdem würde ich KIES auch gern vermeiden, hatte letzte Woche versucht, ein ungerootetes Mini damit upzudaten.Die Datenübertragung PC-> Handy stand nach einer Stunde immer noch bei 14%.
Danke schon mal im voraus!
PS: Kurzes Step by Step reicht!
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet: