Durch Iconwechsel Apps zerstört

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Frechdachs32

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen
Bei mir lief es bis heute nicht so gut wie bei anderen!Habe meine SamsungCamera.apk ein paar Icons geändert alles mit APKTool nach Beschreibung von Youtube.Danach hat er sie nicht mehr angenommen.Gibt es ne möglichkeit bestimmt nur ich weiss sie nicht wie man dann vorgehen muss.Vielleicht kann mir ja einer oder mehrere gute Ratschläge geben da wäre ich echt froh drüber.Zu meinem Handy das ist das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 mit 4.1.2 Basisbandversion I8190XXALL2 geflasht und gerootet.Vielen Dank im vorraus!!!!!!!!

Ich hab dir mal einen eigenen Thread gegönnt, denn im Ausgangsthread hatte deine Frage ja nun gar nichts verloren.

Gegen derartig missglückte Modifikationen hilft erfahrungsgemäß nur ein frisches Falshen der Firmware. Man weiß nie, wo diese Tools alles eingreifen. Wenn sie am Framework und an System Apps rumspielen, dann kommt man da üblicherweise nicht mehr ran.

Wie Frank_m schon gesagt hat man weiß nicht was die App jetzt für eine Schaden davon getragen hat, einfach mal mit einen Wipe versuchen wenn das nicht hilft per Odin neu flashen. :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2