Die XXAMB3 (4.1.2) vom xx. Feb. 2013

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tompapa

tompapa

Neues Mitglied
10
Hi,
hat schon jemand Änderungen zur XAMA1 entdeckt ?
Bekomme über Kies MB3 angeboten, traue mich aber noch nicht so richtig
upzudaten.

Hi, hab es installiert, kann aber bisher noch keinen Unterschied ausmachen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Ist die Firmware für das normale S3mini oder für die "N"-Variante?

Habe es gleich installiert.

AP: I8190XXAMB3
CP: I8190XXAMB3
CSC: I8190OXAAMB3

Komisch finde ich allerdings, dass die Android Version weiterhin auf Versionsnummer 4.1.2 steht.

Positiv ist mir aufgefallen, dass jetzt auf der 3x4-Tastatur bei deaktivierter Texterkennung wieder Umlaute funktionieren. :)

Ansonsten sind mir noch keine Änderungen aufgefallen.

Gehen jetzt evt. wieder die Schnellzugriffe auf dem Lockscreen?

so habe es gerade installiert werde jetz mal zurücksetzen und schauen was sich so geändert hat oder auch nicht........bin mal gespannt das pdate hat mal wieder gefühlte ewigkeit gedeauert bis später

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

erster eindruck den ich festelle meiner meinung nach ein wenig flüssiger ,kann mich natürlich täuschen.....,sonst ist mir bis jetzt kein wow effekt aufgefallen

hab auch gerade aktualisiert. play music ist dazugekommen.

Zuletzt bearbeitet:
dafür ein uppdate,denke mal eher das es ein sicherheitsupdate von seitens samsung ist und das irgendwas stabilisiert worden ist oder so was in der richtung

vielleicht schaltet es sich ja jetzt nicht mehr ab nach dem laden :)

was schaltet sich ab nach dem laden?

das telefon. bin auch einer von den betroffenen bei denen sich das telefon nach dem laden abschaltet.

ok,also bei mir hatts sich nie ausgeschaltet hoffe für die betroffenen das es mit dem update behoben ist.
das berüchtigte google einstellungs app ist dazu gekommen wo seit gestern hier im forum berrichtet wird.

Bei mir auch nicht, habe keine Probleme gehabt, bin noch nie so richtig zufrieden mit einem Smartphone wie mit dem S3 Mini gewesen, der macht richtig Spaß. Hoffe, dass die Probleme, die manche hatten, mit dem Update gelöst werden.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Roxy schrieb:
ok,also bei mir hatts sich nie ausgeschaltet hoffe für die betroffenen das es mit dem update behoben ist.
das berüchtigte google einstellungs app ist dazu gekommen wo seit gestern hier im forum berrichtet wird.

"das berüchtigte google einstellungs app " ist ein "google play dienste" update was dich heute oder morgen so oder so erwischt hätte ^^ egal ob mit oder ohne firmware update ^^

ja ist schon klar,aber finde es doch sehr merkwürdig das dieses update so gut wie keine änderungen beinhaltet die sichtbar sind ,da viel dieses grüne teil doch sehr direkt ins auge:lol:

Roxy schrieb:
ja ist schon klar,aber finde es doch sehr merkwürdig das dieses update so gut wie keine änderungen beinhaltet die sichtbar sind ,da viel dieses grüne teil doch sehr direkt ins auge:lol:

bei mir hat sich das update installiert nachdem ich meine firmware deodexed + mein theme angepasst habe.... dachte im ersten Moment das ich die secsettings.apk (Einstellungen) mit dem theme versaut hätte xD haate mich dann irgendwie voll verwirrt als ich die normale Einstellungs app dann eine reihe tiefer entdeckt hatte xD

funktioniert die firmware auch mit dem i8190N ???

Gibt es eigentlich schon irgendwelche Erkenntnisse was sich mit dem update geändert hat?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Mir kommt es so vor als ob der Akku noch länger hält als sonst. Kann aber auch an meinen Einstellungen liegen. Oder ich bilde mir das nur ein :)

also ein unterschied was den akkuverbrauch angeht hab ich bis jetzt noch nicht festgestellt