Die XXAMB3 (4.1.2) vom xx. Feb. 2013

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Foxfighter was für ein Handy hast du doch kein SII oder?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

EL3CTRiC schrieb:
Foxfighter was für ein Handy hast du doch kein SII oder?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

Nein hab ein s2 eine bekannte hat ein s3 mini worum es ja auch geht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

habe ein S3 mini mit der DBT Version via Odin geflascht. Da einige Tastencodes für JB ja nicht mehr funktionieren, kann ich den Sales Code nicht auf DBT stellen. Kies zeigt mir momentan KOR an. Gibt es eine Möglichkeit ohne Root das zu machen. Die App CSC Changer funktioniert nicht.

Grüße Lex

Die App braucht root.

Suche die aktuelle ofizielle Stockfirmware fürs S3 Mini _I8190XXAMB3. Habe nen Link bei SamMobile entdeckt, aber da muss man sich registrieren. Da habe ich keine Lust zu. Langsam verliere ich die Übersicht wo ich überall mich registrieren musste.

Kann mir jemand einen passenden Link posten?

Gruß

Hallo,

Also ich verstehe jetzt nicht wo das Problem ist sich bei SamMobile zu registrieren überhaupt wenn man auch weiss das man da die originale Rom für sein Handy bekommt.
Und auf lange Sicht ist das eh nicht verkehrt da registriert zu sein wenn man schon ein Samsung Handy besitzt...man braucht immer mal was.

Grüße
the enforcer

Also ich habe mich jetzt mal bei SamMobile registriert(Forum). Ich kann aber die Firmware von Firmwares | SamMobile nicht downloaden und speichern. Da kommt Die Meldung :"Only for registred users". Da habe ich mich doch eingeloggt. Geht das etwa nur via Kies?

Gruß

Ps: My English is not the Yellow from the Egg

Hallo,

Du hast dich für das Forum registriert und nicht für die Firmware. Geh bitte auf der Startseite von SamMobile und dann gehe oben auf dem Reiter FIRMWARE. Dann hast du oben rechts auf der Seite Login or Join. Da musst du auf Join gehen und dich registrieren. Sobald das geschehen ist kannst du deinen Rom downloaden...auch ohne Kies.

Grüße
the enforcer

the enforcer schrieb:
Hallo,

Du hast dich für das Forum registriert und nicht für die Firmware. Geh bitte auf der Startseite von SamMobile und dann gehe oben auf dem Reiter FIRMWARE. Dann hast du oben rechts auf der Seite Login or Join. Da musst du auf Join gehen und dich registrieren. Sobald das geschehen ist kannst du deinen Rom downloaden...auch ohne Kies.

Grüße
the enforcer

Also irgendwie schein ich aufn Schlauch zu stehen. Wenn ich dass so mache und auf Join gehe, dann örffnet sich automatisch die registerkarte "Forum" mit dem Anmeldeformular. Eine neue Anmeldung bringt nichts da ich schon angemeldet bin. Ein entsprechender Hinweis kam. Hier weis ich nun nicht weiter.

Dann bin ich mal auf "Check your Firmware" (Bild siehe Anhang) und wollte downloaden. Aber es ging nicht. Der Button "Download verschwand" oder es kam der Eintrag "No found".:confused::confused:

Was nun?

Gruß

Anhänge

• Sammobile Firmware.jpg
    Sammobile Firmware.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 260
Alles OK!

Bin jetzt doch irgenwie zum Download gekommen.
Ist ja nur zur Sicherheit für den Fall dass ich das Ding mal einschicken muss. Da habe ich gleich die passende Firmware zum flashen via Odin auff HDD und muss nicht erst lange im web suchen.:)

Gruß

Oldie911 schrieb:
Alles OK!

Bin jetzt doch irgenwie zum Download gekommen.
Ist ja nur zur Sicherheit für den Fall dass ich das Ding mal einschicken muss. Da habe ich gleich die passende Firmware zum flashen via Odin auff HDD und muss nicht erst lange im web suchen.:)

Gruß

Das ist sehr vorbildlich!!!

Jeder sollte solch ein Backup haben inkl der entsprechenden EFS Sicherung :thumbsup:

Danke Dir nochmals Darkman. Der Dankebutton funktioniert bei mir nicht.

Ist die firmware für das I8190 eigentlich identisch mit der für das I9190N.
Habe auch Telekom-Branding aber immer noch AMB2 und mir wird auch nicht neues
angeboten..
Gruß
Frank

Nein!

Du kannst keine I8190 Firmware auf ein I8190N und umgekehrt flashen....

• Danke
Reaktionen: fb2606
Gibt's die MD3 nicht irgendwo zum downloaden?
Wenn einer einen Link hätte wäre echt super.
LG Robby

Hier bei SamMobile.com findest du alle Firmewares für dein Handy!!

Einmal kostenlos registrieren und du kannst fleißig downloaden:

Firmwares | SamMobile

Danke dir
Ist für meine Frau.