AndroideN
Erfahrenes Mitglied
- 26
Bei OTA ist das immer so eine Sache, ich habe das Update über KIES bekommen. Probier doch mal per KIES.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mangray schrieb:
monsterspeedy schrieb:Ich hab mir gestern über Kies das neue 4.1.2. gezogen.
Meine Apps hab ich alle in Ordner und die Ansicht auf Raster.
Seit dem Update hab ich das Problem, wenn ich die Kamera aktiviere, dann wieder ausmache, zeigt er mir die Ordner viel kleiner und die Schrift nicht lesbar an. Als ob alles zusammengeschoben wurde. Wenn ich den Bildschirm wechsle ist es wieder weg.
Bißchen seltsam
Ist es evt. doch notwendig nach dem Update alles auf Werkseinstellung zurück ?
Wäre super wenn jemand was zu wüsste
frank_m schrieb:Wieso Custom ROMs? Das hier ist der Thread zum offiziellen DBT Update auf 4.1.2. Und du schreibst doch, dass du das Problem seit dem Update auf 4.1.2 hast, oder? Also ist es klar ein Fall, der mit dem Update auf diese Firmware zu tun hat. Folglich ...
Bevor die Frage kommt: Das Forum "Original Firmwares" ist üblicherweise ein Unterforum des Root Forums, da die Threads immer auch Download-, Flash- und Rootanleitungen beinhalten. Solange es aber nicht genug Firmwares gibt, für die sich ein eigenes Unterforum lohnt, werden sie hier gesammelt.
groepaz schrieb:Warum bekomm ich das Update nicht? Weder über KIES ("Software ist aktuell") noch OTA... komisch!
Ich hab noch die 4.1.1. XALK6!
groepaz schrieb:Warum bekomm ich das Update nicht? Weder über KIES ("Software ist aktuell") noch OTA... komisch!
Ich hab noch die 4.1.1. XALK6!
Dicht im Dunkeln schrieb:Oh Gott... Langsam hab ich die Schnau*e voll von Kies
Hat einer von euch eine Ahnung ob eine Alternative geplant ist bzw. gibt?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App