frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
MultiWindow gibt es beim S3 Mini nicht. Dafür wäre der Bildschirm und die Auflösung auch arg klein.Nemo6 schrieb:Z.B. kann ich das Multi Windows und die Sidebar nicht finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MultiWindow gibt es beim S3 Mini nicht. Dafür wäre der Bildschirm und die Auflösung auch arg klein.Nemo6 schrieb:Z.B. kann ich das Multi Windows und die Sidebar nicht finden.
evasion schrieb:
evasion schrieb:Ist es auch an, wenn du die Leiste runter ziehst, sollte auch noch mal ein Rotations Symbol sein.
Xellor schrieb:
Roxy schrieb:@Xellor:geh mal auf einstellungen-system-bewegung auf on bewegung nochmals antippen-empfindlichkeitseinstelllungen
evasion schrieb:Haken mal raus, neu starten und Haken wieder rein, vielleicht hilft das ja.
Xellor schrieb:leider hat dies auch nicht geholfen. so langsam bin ich ratlos. zum verzweifeln...
Xellor schrieb:leider hat dies auch nicht geholfen. so langsam bin ich ratlos. zum verzweifeln...