Tech00
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hey Leute,
Ich hab ne interessante Meldung für euch.
Ich habe ein von mir erstelltes Update für CyanogenMod 10.1 JB 4.2.2!
Weder ich noch ANDROID-HILFE noch irgendjemand anders garantiert auf Erfolg oder übernimmt jegliche Verantwortung auf jede Art von Defekt durch Verwendung der hier angebotene Inhalte.
Weder ich noch ANDROID-HILFE noch irgendjemand anders haftet für jegliche Schäden oder Folgen die durch Verwendung der hier angebotene Inhalte verursacht wurde.
Die Verwendung der hier angebotene Inhalte erfolgen auf eigene Gefahr!
Durch flashen/installieren von Custom-ROMs oder deren Teile geht die Softwaregarantie verloren!
Für die Inhalte auf externen Webseiten ist jeweils der verantwortlich, der den Inhalt bereitgestellt hat.
CyanogenMod könnt ihr auf MaclawStudio - Downloads herunterladen.
Ihr müsst die eigentliche ROM und die GApps herunterladen um CyanogenMod zu installieren.
Beide ZIPs tut ihr in den internen Speicher und startet euer Custom Recovery (Ich empfehle ClockworkMod)
Zuerst erstellt ihr ein Backup. Mind 1650 MB freier Speichertplatz (ist bei mir so)
Dann installiert ihr zuerst die ROM dann die GApps.
Jetz tut ihr euer mini neu starten.
Dann ladet ihr euch folgende ZIP runter: CyanogenMod_10.1_Update_by_Tech00_v1.0.0 - Download - 4shared - Simao Gomes Viana
Dann startet ihr wieder euer Custom Recovery und installiert diese Datei.
FERTIG!
Changelog:
28.08.2013:
App AppLocker hinzugefügt
App VLC hinzugefügt
App AdAway hinzugefügt
App CPU-Z
Play Store aktualisiert
Platz auf Bildschirm erweitert
Ich hab ne interessante Meldung für euch.
Ich habe ein von mir erstelltes Update für CyanogenMod 10.1 JB 4.2.2!
Weder ich noch ANDROID-HILFE noch irgendjemand anders garantiert auf Erfolg oder übernimmt jegliche Verantwortung auf jede Art von Defekt durch Verwendung der hier angebotene Inhalte.
Weder ich noch ANDROID-HILFE noch irgendjemand anders haftet für jegliche Schäden oder Folgen die durch Verwendung der hier angebotene Inhalte verursacht wurde.
Die Verwendung der hier angebotene Inhalte erfolgen auf eigene Gefahr!
Durch flashen/installieren von Custom-ROMs oder deren Teile geht die Softwaregarantie verloren!
Für die Inhalte auf externen Webseiten ist jeweils der verantwortlich, der den Inhalt bereitgestellt hat.
CyanogenMod könnt ihr auf MaclawStudio - Downloads herunterladen.
Ihr müsst die eigentliche ROM und die GApps herunterladen um CyanogenMod zu installieren.
Beide ZIPs tut ihr in den internen Speicher und startet euer Custom Recovery (Ich empfehle ClockworkMod)
Zuerst erstellt ihr ein Backup. Mind 1650 MB freier Speichertplatz (ist bei mir so)
Dann installiert ihr zuerst die ROM dann die GApps.
Jetz tut ihr euer mini neu starten.
Dann ladet ihr euch folgende ZIP runter: CyanogenMod_10.1_Update_by_Tech00_v1.0.0 - Download - 4shared - Simao Gomes Viana
Dann startet ihr wieder euer Custom Recovery und installiert diese Datei.
FERTIG!
Changelog:
28.08.2013:
App AppLocker hinzugefügt
App VLC hinzugefügt
App AdAway hinzugefügt
App CPU-Z
Play Store aktualisiert
Platz auf Bildschirm erweitert