J
jony1512
Neues Mitglied
- 3
könnte sein ich weis es nicht,
ich hab mir einfach direckt die passen CSC für Deutschland gemacht.
ich hab mir einfach direckt die passen CSC für Deutschland gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh je. Hast du die Dinge rund um EFS Backup etc. beachtet? Sonst musst du bei jedem Schritt jetzt erst mal recht vorsichtig sein.groepaz schrieb:Ich hab zuvor -auch aus diesem Grund - über die französische (XEF) die deutsche (DBT) (einteilig) gelegt, nun ist der Zustand aber undefiniert, KIES zeigt mir nach wie vor XEF an und bringt gleichzeitig die Meldung, dass das nun über KIES nicht mehr gehe.
groepaz schrieb:Ich hab zuvor -auch aus diesem Grund - über die französische (XEF) die deutsche (DBT) (einteilig) gelegt, nun ist der Zustand aber undefiniert, KIES zeigt mir nach wie vor XEF an und bringt gleichzeitig die Meldung, dass das nun über KIES nicht mehr gehe.
Was ist das LL1? Kommt das vom Multi CSC Rom?Aktuelle Firmware-Version: PDA:MA1 / PHONE:MA1 / CSC:LL1(DBT)
Was hat dieses CSC zu beideuten? Das finde ich nirgends im Netz!?AP: I8190XXAMA1
CP: I8190XXAMA1
CSC: I8190OXXAL1
Plus alles weiter wichtige hat Frank_m schon geschrieben.frank_m schrieb:Das Vorgehen ist nicht trivial und birgt die Gefahr, dass das Gerät zerstört wird. Du musst einige Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, die vor allem für einen Anfänger nicht einfach sind...