J
jony1512
Neues Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube, was Mirko80 meint ist die Frage, ob beim *Wiedereinspielen* (Restore-Vorgang) eines nandroid-backups der Zähler steigt. Ich vermute (?), auch darauf lautet die Antwort: "Nein, Zähler steigt nicht".Mirok80 schrieb:kurze frage ein nandroid back up erstellen steigt der zähler da auch oder nur wenn ein anderer kernel geflasht wird
Schwarze13 schrieb:Man sollte noch erwähnen das der Flash Counter damit erhöht wird.
Hier aus dem Xda Forum:
"Contrary to the method above, flashing with Odin (or Heimdall) will increase your download count!"
ClockworkMod Recovery v6.0.2.7 (based on CM10 - Android 4.1.2 JZO54K) kernel 3.0.31 - xda-developers
Schwarze13 schrieb:Es gibt jetzt dank Xda und Chainfire eine Möglichkeit siehe hier: [UPDATE] Triangle Away - root,recovery,binary count. - Page 2 - xda-developers
write by BioniQ Pro
Mirok80 schrieb:start+home+volume down
da steht binary counter = no
wenn da eine zahl steht dann ist schlecht