frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Solange das Gerät nicht bootet, wird ADB nicht funktionieren. Das ist nur beim laufenden Android aktiv, und auch nur, wenn USB Debugging aktiviert war. Und ggf. im Recovery (ebenfalls wenn USB Debugging aktiv war).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
htruempler schrieb:...auf das I8970N aufspielen...
Ja. Aber wenn du die von dir verlinkte Anleitung befolgt hast, dann hast du dabei Dinge geflasht, die nicht für dein Telefon vorgesehen sind und die durch das Backup auch nicht wieder rückgängig gemacht wurden. Darauf versuche ich dich die ganze Zeit hinzuweisen.htruempler schrieb:Hi, mit Verlaub mir ging es doch nur darum wieder in den Recovery-Mode zu kommen,
Das versucht man dir seit mehreren Forenseiten nahezulegen... Lesen, lesen, lesen... Du bist mit einem "KRatzer" davon gekommen. Bei anderen landen die Geräte nach Aktionen wie bei dir in der Mülltonne.htruempler schrieb:...so langsam "dämmerts", allein ich wüsste (weiß) dann nicht was es für Auswirkungen haben kann.... Ich schaue halt .. .
Dann lass es wie es läuft und roote nur. Custom-Roms sind noch sehr mau (k.A. ob die enox so viel besser läuft).htruempler schrieb:... Ich schaue halt .. auf ein funktionierendes Teil mit wiederum Rootrechten und Counter 0....
Auch wenn du das Gerät in die Tonne kicken kannst? Dann spende das Geld doch lieber einer Organisation die sich der Kinderarbeit in den Goldmienen oder so annehmen...htruempler schrieb:...Ich bin auch nebenbei bemerkt "locker" .....
Mit Sicherheit nicht. Aber in der Anleitung, die du verlinkt hast, steht halt sehr deutlich drin, dass die Dateien fürs GT-i8190 sind, und nicht fürs GT-i8190N.htruempler schrieb:Meint Ihr im S3 Mini Forum bei XDA sind Kleingärtner aktiv.
Bis dato nicht. Aber wenn du jetzt tatsächlich falsche Bootloader auf dem Gerät hast, dann kann sich das jederzeit ändern.htruempler schrieb:nehmt doch zur Kenntnis dass mein S3 Mini wieder funktioniert und ich bis dato keinen Fehler feststellen konnte.
Darum geht es doch gar nicht. Aber diese Dinge sind komplex, und in dieser Anleitung werden Dinge geflasht, die äußerst heikel sind. Man sollte sehr genau wissen, was man da tut, da diese Anleitungen vor allem auf die Vorbedingungen, die man beachten sollte, nicht immer ausführlich eingehen. Zum Beispiel findet man in der Anleitung den Hinweis, das einige der Dateien anschließend zu einem La Fleur gebrandeten Telefon führen, ohne mit einem Wort zu erwähnen, dass dabei EFS in allerhöchster Gefahr ist.htruempler schrieb:Mit Verlaub hier war ich nicht weitergekommen, gönnt mir doch einfach den Erfolg über einen anderen Weg.
frank_m schrieb:... ohne mit einem Wort zu erwähnen, dass dabei EFS in allerhöchster Gefahr ist....
Und da liegt dann die Gefahr, dass viele Nutzer die Anleitungen recht blauäugig
Ganz so einfach ist es nicht.htruempler schrieb:Passiert irgend etwas und man gelangt in das CMW Recovery, dann kriegt man auch 100% alles zurück.