66er
Erfahrenes Mitglied
- 71
Die Sim mal in einem anderen Phone getestet oder das Phone hat nen Simlock ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die fängt aber hoffentlich nicht mit 0049 an, oder? Ist die S/N noch da, oder stehen da nur Nullen?Kalrar schrieb:Ja, unter Status find ich bei IMEI eine längere Nummer.
Samsons3 schrieb:...ick komm ja nich ma ins recovery menüe rein. was will ich mit ner firmware???
misterx31 schrieb:Als Erstes müssen wir rauskriegen was du für ein S3mini hast (steht unterm Akku!) GT-I8190 oder GT-I8200
Danach kannst du dir entweder bei SamMobile oder besser bei Samfirm (geht schneller) die passende FW (DBT) runterladen , 1x entpacken und mit Odin flashen !
Dafür mußt du nicht in den Recovery ,sondern in den DL-Modus (Vol. down + Home + Power) kommen.
Kommst du ins recovery?Whodini schrieb:Hallo an alle Android users,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte mein S3 mit Lollipop 5.1 recovert wieder anschalten. Es lief nun 3 Monate auch perfekt. Aber nun wenn ich es einschalten will, dann zeigt es kurz nur das Samsung S3 mini Logo und geht aus. Ich kann aber via Power/Start/Volume-down in das Mode kommen um mit Volume up in den Odin Mode zu kommen ( Downloading...), Volume down kann ich es canceln und es passiert nichts.
Ich habe alle Varianten versucht was im Netz ist um den Odin Mode zu verlassen aber ich finde keine Möglichkeit dies wieder event zu recovern.
Ich nutze Windows 10 und das Handy wird in diesem Mode auch nicht erkannt.
Was kann ich tun ?
Haste was geflasht?Whodini schrieb:@ SamsungProfil
Hilfe!!
Mein s3 mini ist defekt
PROBLEME: Wen ich es zum laden stecke kommt so ein kreis und das ladet Garnicht.
2tens
Wenn ich es einschallte kommt nur
Samsung Galaxy S3 mini
Rauß sonst geht es nicht an
Bitte um hillfe!!
Danke im Vorrauss
Bei mir ist es genauso, das Problem ist nur für mich, das Grät wird nicht erkannt, trotz allen Treibern...