G
GameIceTea
Neues Mitglied
- 1
Hmm.... ich weis nicht wie ich es dir erklären soll wieso startet das S3mini nach dem update nicht und hängt im Samsung Logo =((
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WAS? Es funktioniert, hat aber keine Firmware drauf? Willst du uns verkohlen?GameIceTea schrieb:mein handy funkt dank der param.md5 aber hat keine Fimeware drauf
frank_m schrieb:WAS? Es funktioniert, hat aber keine Firmware drauf? Willst du uns verkohlen?
frank_m schrieb:So wird das nichts. Das ist der letzte Versuch. Entweder du erklärst uns jetzt präzise
- Was du geflasht hast (alles, jede einzelne Datei mit Quelle!)
- Was dabei passiert ist
- was jetzt auf deinem Gerät drauf ist und was vorher drauf war
- was funktioniert, was nicht funktioniert, was du erreichen willst, usw. usw. usw.
Ausführlich und Präzise! Ich hab keine Lust, dir den ganzen abend wilden Unfug aus der Nase zu ziehen. Andernfalls bin ich hier raus.
Woher genau? Downloadquelle?GameIceTea schrieb:Die Habe ich von einem Forum und habe es zufällig versucht