B
Betzy
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo ihr lieben, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem S3 mini. Ich wollte mal verschiedene Roms ausprobieren, also habe ich gestern mein Handy unter cyanogenmod zurück gesetzt und wollte los legen, ich bin dann aber leider nicht mehr in's TWRP gekommen, so dass ich ein neues Recovery geflashed habe, da bin ich dann auch problemlos rein gekommen und habe mir die neue Version von Android Open Source Projekt geflashed. (Ganz normal install Zip from SD card.) Leider hat sich dann meine Rom aber aufgehängt und ist auch nicht mehr hoch gefrahren, steckte also im Bootloop fest. Daher habe ich die Firmware geflashed, auch mit Odin, aber auch diese hing im Bootloop fest (T-Mobile-Logo - Samsung logo... ) dachte mir dann, ok vlt. ist ja die Firmware Buggy. habe dann das Handy auf 100% geladen während es aus war und dachte, ich versuche es mal mit PacMan ... das selbe Ergebnis, alle Roms bleiben im Bootloop hängen. Zudem komme ich nicht in das Recovery/TWRP rein, obwohl Odin sagt, es sei alles korrekt abgeschlossen. Mache ich etwas falsch mit Odin? in's TWRP komme ich jetzt. Hat wohl doch geklappt.
Zuletzt bearbeitet: