magicw
Ehrenmitglied
- 13.035
aber gerootet ist es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HirogenX schrieb:@moder: was hast du für ein OS auf dem PC? Mit win 8 gab's doch Probleme mit Odin, wenn ich mich recht entsinne
sudo apt-get install heimdall-flash*
sudo heimdall flash --19 recovery.img
HirogenX schrieb:Versuch es mal strikt nach der Anleitung, wenn du später statt der cwm die TWRP haben willst, kannst du die immer noch flashen : [How-To] Rootanleitung mit Custom Recovery & Counter Reset (I8190/I8190N) - Android-Hilfe.de
moder schrieb:Hab jetzt ne gerootete Stock drauf, kann ich TWRP oder CWM jetzt über den ROM Manager flashen. Odin funktioniert nicht...
moder schrieb:@ThePcSwagTogether:
Ich denke das S3 mini ist nicht so geeignet für Experimente, du findest auf den CM oder AOKP Seiten das auch gar nicht unter den devices. Erst irgendwelche Freaks wie Maclaw basteln das dann um. Ich werde jedenfalls bei meiner gerooteten Stock bleiben
ThePcSwag-Together schrieb:Mir ist bewusst, das das SGS3 mini vielleicht nicht so flashgeil ist wie beispielsweise ein Nexus 5. Trotzdem hätte ich lieber ein paar Vorschläge was man machen könnte
MFG ThePcSwagTogether
HirogenX schrieb:Du kannst das mal versuchen mit Rom Manager, bei mir hat der bis jetzt immer funktioniert. Allerdings nur mit CWM, TWRP wird, glaub ich, nicht unterstützt
moder schrieb: