Arbeitsgeschwindigkeit/Performance

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jalal

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
gibt es hier in der Runde Leute die vom S2 auf das S3 Mini umgestiegen sind? Überlege schon ziemlich lange, ob ich es mir holen soll und am Ende wird die Arbeitsgeschwindigkeit des Handys darüber entscheiden, ob ich es mir hole oder doch lieber das S2 behalte. Erkennt man denn im Alltag Unterschiede von der Performance her? Ist das S3 Mini einen Tick langsamer als das S2, durch die 0,2 Ghz weniger pro Kern?

Danke schon mal.

Ich würd erst mal warten bis dass s2 jelly bean bekomm
Denn erst dann kann man richtig entscheiden ;)
Aber meiner Meinung nach behalt dass s2 ist grösser und schöner find ich
Auch die Performance wird dursch jelly bean deutlich zu nehmen :)
Also s2 statt mini "s3"

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App

Aber das S3 Mini ist im Gegensatz zum S2 so schön klein und handlich :-/
Ab wann kann man denn so mit dem Jelly Bean Update für's S2 rechnen?
Beim S2 stürzt außerdem seit dem letzten Update andauernd ab..

... ich bin vom SII zum Mini gewechselt weil ich die Haptik sowie die Größe als absolut perfekt finde. Die Geräteform ist einfach ein handschmeichler! Es hat genau die richtige Größe finde ich. 4 Zoll sind ideal!

Das Mini läuft wie auch das SII absolut smooth :thumbup: Keine Hänger / Ruckler bei der Bedienung.

Klar, die Kamera hat nur 5 Mpx, aber das stört mich nicht da ich die eh nur für gelegentliche Schnappschüsse nutze.
Auch finde ich die Gesprächsqualität beim Mini besser :smile:

Alles in allem bin ich SEHR zufrieden :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: groepaz
Jo.. also ich bin vom S2 zum S3 Mini gewechselt, ebend wegen der Haptik.

Allerdings muss ich mal los werden, dass das S2 um "weiten" besser ist als das S3 Mini. Wurd echt super enttäuscht.. Schon allein beim Scrollen kriege ich Brechreize.. :angry: .. Beim S2 lief alles flüssig... Adé und Tschüss beim S3 Mini.. Also Handling perfekt, alles andere unteres Mittelmaß..

Meine Meinung..

Muss aber letztendlich jeder selbst wissen..

Gruß

Lee

hmm, ich bin auch vom S2 auf das S3 Mini gewechselt und ausser das die Kamera deutlich länger zum fokussieren benötigt und die Fotos allgemein etwas schlechter sind kann ich keine Nachteile entdecken

Mein S3 Mini ruckelt überhaupt nicht auch nicht im Browser oder beim scrollen oder ählichem läuft alles vollkommen ruckelfrei

Auch bei mir läuft es ruckelfrei; man merkt aber schon das es etwas langsamer als das iPhone ist (4 und 5).

Trotzdem finde ich das alles so ok und bin mal gespannt, was das zukünftige
S4Mini zu bieten hat :)

... wie schon geschrieben, läuft alles extrem smooth :thumbup:

Bin sehr zufrieden!

bin auch gewechselt,und ich kann das geschriebene von wishmaster 1805 nur bestätigen,es schmeichelt schon extrem in der hand einfach nur schön das teil,und man sollte nie vergessen es ist ein handy bin mal gespannt wann die ersten leute mit einem 10zoller am ohr rumlaufen und telefonieren.

Hallo,

habe eine Frage : wenn ich mein S3 Roote und mit einer speziellen App " Übertakte " , läuft dann das S3 schneller, hat da schon jemand erfahrun ?

Danke & Gruß
iPhoneSyd

Übertaktung kann zum Defekt des Smartphones führen, es wird so schon sehr warm bei ansprechenden Anwendungen. Ich rate dir davon ab!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

zummal man einen passenden Kernel braucht und das kommt erst mit Custom Roms.

Danke. Gibt es schon entsprechende CR dafür? Sorry für meine Unwissenheit.

Gruß

Bitte eine Meldung an die Mods, die Suchfunktion ist kaputt.

Mit freundlichen Grüßen, Husky!

[Kernel: Yank v3.1i/ pers. Testphase]
[ROM: Clean "D"/ pers. Testphase]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]

"Hardtekk - so krachts nur im Osten!"

Hi, gibt es irgendwelche "TUNING"-Tips für das S3 mini?

So wie z.B:

+ Swapper (aber ist wahrscheinlich sinnlos da der Ram eh einen GB hat)?
+ Übertakten?

Danke für eure Hilfe

für ws willst übertakten?
was läuft dir zu langsam?

Games

welches game?

mc4, ...

Zurück
Oben Unten