Aktivierung des Root-Accounts

Benutze es und es wird wieder gehen.
 
tut mir leid, dass ich noch mal rückfragen muss.

ich habe Deinen Link 1:1 im Internet aufgerufen dann folgte nur der flash \WIPE_I8190\WIPE_I8190.tar.md5
PARAM war nicht dabei.

Wie kann ich den finden?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

Pardon, habe es jetzt kapiert. hinter dem Param (PARAM_8190)
verbirgt sich \WIPE_I8190\WIPE_I8190.tar.md5.
Den habe ich mit ODIN3 in Pda laufen lassen.
 
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfestellung.
Zur Zeit geht nichts mehr. Auch bei diesem "Affengriff" zum erneuten Aufruf Odin3 folgt nur noch dieser komische scrollstern in der Mitte des Bildschirms.
Habe akku vorher auch mal entfernt. Wie es scheint kann ich nur noch das Gerät an Samsung Support schicken.

Gruß franz2704
 
Das Problem hatte ich auch, Akku scheint leer zu sein beim Handy. Steck mal 15 min an und versuch es noch mal.
 
noch eine Frage hinterher:
Falls das S3 mini wieder ok, kann ich den Rootvorgang wie oben beschrieben nochmal wiederholen, oder wie hast Du dies gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Du bist ein toller Kerl, dass Du soviel Geduld mit mir hast. Akku wird geladen!
Wollte den Wipe vielleicht danach nochmal probieren.
 
Da geht nichts verloren, sollte dann deine vorher installierte Rom mit root laufen.
 
Vielen Dank fuer den guten Rat. selbst nach mehreren Stunden Akkuladen,
S3 mini ist gestorben lediglich der Samsung-Scroll-Stern in der Mitte des Bildschirmes leuchtet.
Montag geht das Gerät an Samsung. Werde meine Erfahrungen auch hier niederschreiben.
 
Hast du auch mal 5 Minuten gewartet beim ersten Start nach einem Flash dauert es länger.

write by Mini
 
ja, mindestens 1/2 Stunde, vielleicht war dies auch noch zu wenig?
 
Nein das ist zu lang. Schonmal mit dem 1.82 Odin nochmal die root Firmware drüber flashen.

write by Mini
 
vielen Dank für den Hinweis momentan geht garnichts mehr, werde heute noch s3 mini verpacken und am Montag mit der Post zum Samsungreperaturdienst nach Flensburg schicken. Werde hier dann berichten wies ausgegangen ist.
 
Ich halte nichts alten Odin Versionen mit den Geräten, die das neue Flashlayout verwenden. Odin 3.04 oder 3.07 sollte es schon sein.
 
Habe ich mir auch gedacht, aber mit der 3.04 hatte ich Probleme und mit der 1. 82 flashe ich bis jetzt ohne Probleme.

write by Mini
 
Hat einer von euch die letzte Version von avicohh ("I8190XALL2 - rooted") druff bzw. schon ein Update auf 4.1.2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Datei habt ihr als PDA installiert.
Ich habe die Datei entpackt und da war dann noch eine WinRAR-Datei in welcher 6 Image Dateien und eine bin-Datei waren aber keine md5-Datei.
 
Und wenn du die winrar entpackst?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • Heinz-Peter
Antworten
10
Aufrufe
4.465
Heinz-Peter
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1.682
milonam
M
Z
Antworten
8
Aufrufe
2.020
zeinz
Z
Zurück
Oben Unten