Aktivierung des Root-Accounts

Hi,

kann man nachdem man sich die gerootete rom drübergebügelt hat auch den Sound für Kopfhöhrer lauter machen? Wenn ja, wie geht das?

Vielen Dank im Voraus!
:smile:
 
Kandi schrieb:
Hallo stimmt nicht ganz, die Englische Version geht Problemlose bei JB. habes sie Instaliert auf Defy 4.1B

Mal ne blöde Frage, wie kommt man an die englische Version von LBE? Bekommen die das Problem nicht mit einem Update der App in den Griff?
 
Dicht im Dunkeln schrieb:
So wie es der Ersteller auf XDA erklärt. Hab mein SGS3M auch nach dieser Anleitung gerootet, klappt wunderbar!

Hat jemand zufällig eine aktuelle Liste mit Apps die ich problemlos entfernen kann?

Hi,

hattest du zuvor auch Version ...ALJL drauf? Macht es keine Probleme die "neuere" gerootete Firmware zu flashen? Bin da noch ein wenig zögerlich, weils diese Firmware für Deutschland (noch) nicht gibt...
 
Pattex schrieb:
Hi,

hattest du zuvor auch Version ...ALJL drauf? Macht es keine Probleme die "neuere" gerootete Firmware zu flashen? Bin da noch ein wenig zögerlich, weils diese Firmware für Deutschland (noch) nicht gibt...


Hallo,

die ALK6 ist die neuere Firmware. ALJL war die erste Firmware fuers Mini. Die hatte ich auch zuerst drauf, ja.
Kannst also problemlos drueber flashen

LG

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Pattex
Super hat alles geklappt , danke!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Freut mich zu hören ;)
 
Hallo,
bin "noch" rootnewbie.... ;-)

ist nach einem root mein Mini wieder auf werkszustand zurückgesetzt?

oder kann ich das mit einem Backup verhindern?

G antanas
 
habs heute getan.... Ist alles noch da.... ;-)
 
antanas schrieb:
Hallo,
bin "noch" rootnewbie.... ;-)

ist nach einem root mein Mini wieder auf werkszustand zurückgesetzt?

oder kann ich das mit einem Backup verhindern?

G antanas

Bei einem Root bleiben alle Dateien erhalten, auch deine Einstellungen. Zur Sicherheit empfiehlt es sich jedoch vorab ein Backup zu machen.
 
Die deutsche Firmware gibt es nun auch gerootet, allerdings noch ohne Erfahrungsberichte...
gibt aber noch ein entpackungsproblem ...
(auch bei mir .. )
 
hab die "aktuelle" von avicohh drübergebügelt.... ;-)
 
Bei mir kommt ebenfalls die Fehlermeldung...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pattex schrieb:
Problem gelöst: Beide Dateien runterladen, mit 7-Zip entpacken, bei der entpackten Datei das ".md5" in der Bezeichnung entfernen, mit ODIN als PDA flashen, fertig!

Kann ich bestätigen, klappt 1a...
Habe ich Heute auch gemacht und alles läuft wie es soll :flapper:

Jetzt fehlt nur noch (CyanogenMod ) :thumbsup:
 
gibt da ne Abstimmung bei Cyanogenmod ..
 
antanas schrieb:
gibt da ne Abstimmung bei Cyanogenmod ..

Die Abstimmung hat so wenig Stimmen das wahrscheinlich das S3 mini kein Cyanogenmod10 update bekommen wird.
 
Rootkix schrieb:
Die Abstimmung hat so wenig Stimmen das wahrscheinlich das S3 mini kein Cyanogenmod10 update bekommen wird.

Wo finde ichz denn diese Abstimmung ?
 

Ähnliche Themen

H
  • Heinz-Peter
Antworten
10
Aufrufe
4.465
Heinz-Peter
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1.682
milonam
M
Z
Antworten
8
Aufrufe
2.020
zeinz
Z
Zurück
Oben Unten