Aktivierung des Root-Accounts

Gobi00 schrieb:
d.h. ich muss mir ne Firmware suchen die für die N Serie ist - das N steht also für NFC - und was ist das der Unterschied zum normalen Mini S3?

Sollte ich es mit dieser versuchen?

NFC ist der Unterschied. Das N hat NFC das andere nicht wie der Name schon sagt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4 for Android Beta
 
Ich dachte, man bekommt ihr im Forum die notwendige Hilfe,anscheinend doch nicht,denn mein vorheriger Thread wurde einfach ohne Begründung gelöscht!
Nur eine 1 Antwort habe ichbekommen und zwar das das N für NFC steht, dass ist mir schon klar, jedoch wollte ich 2 Sachen wissen?

Welche Firmware gibt es denn für das N, damit ich mein Smartphone rooten kann, denn ich habe bis jetzt keines gefunden? Ich wollte mir Jelly BEan 4.1.2 (ist das das letzte Release?) drauf tun,jedoch hatte ich eine I8190 Version und keine N - daher habe ich hier den Thread geschrieben

Und was ist der Unterschied vom I8190 und I8190N - das heisst, was kann bzw ist das NFC - das einzige das ich am Smartphone sehen kann, das man 2 NFC fähige Handys besser koppeln kann - aber ist das alles?

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen - wie man rootet weiss ich ja,aber mir fehlt eine passende Firmware - danke im vorraus!

PS: Ich weiss nicht,ob das wichtig ist,aber mein anbieter ist Yesss (Österreich - 0681...) - oder ist das nur bei den Costum Roms wichtig - und vielleicht kann mir auch gleich wer sagen bzw einen Link geben für den Cyanogenmod fürs I8190N - gibts den Mod überhaupt schon fürs I8190N?
 
Gobi00 schrieb:
Und was ist der Unterschied vom I8190 und I8190N - das heisst, was kann bzw ist das NFC - das einzige das ich am Smartphone sehen kann, das man 2 NFC fähige Handys besser koppeln kann - aber ist das alles?

Ja das ist alles ansich... mit NFC kann man noch Bargeldlos zahlen usw usw ....

Bezüglich des Roots flashe dir das CWM und dann mit der SUperSU ZIP rooten... das sollte das einfachste sein.
 
ich habe mein Handy geroottet Android 4.1.2 ist drauf. gibt dafür auch update und wo bekomme ich die her. in dem gerät habe ich auf Software-Update geklickt, bekomme die Meldung das mein Geräte Software geändert worden ist (komm wegen dem rooten das ändern.) ok bitte um ausführliche Infos und Hilfe. :thumbup: ;)
 
Die sufu auf xda ist Dein Freund. Wenn es updates gibt, dann dort.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
Bittw was ist sufu?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 22:01 Uhr ergänzt:

Habe doch um ausführliche hilfe und infos gebete n

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
SuFU heißt Suchfunktion. Und bis xda muss man da gar nicht schweifen, die Frage wurde auch hier schon oft genug beantwortet - sogar in diesem Thread. Es macht definitiv keinen Sinn, dass alles zum 25. Mal zu wiederholen.

Ein Forum ist Hilfe zur Selbsthilfe, Silbertablett-Mentalität ist unangebracht.
 
Auf welcher seite find icb das den. Und welches Datum hat der beitrag den. Ist öde ales noch durch zu lesen und zu stöbern.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 01:01 Uhr wurde um 01:01 Uhr ergänzt:

:confused: :mad: :( :banghead:

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
bastios schrieb:
Ist öde ales noch durch zu lesen und zu stöbern.
Tja, das ist jetzt dein Problem. Ich müsste auch die Suche bemühen, und das kannst du genau so gut wie ich. Schließlich ist es dein Problem, nicht unseres. Von daher halte ich es für angebracht, wenn du selber suchst, und nicht wir.

Du musst ja auch nicht alles lesen. Du musst nur die Beiträge lesen, die dich interessieren. Auch Threads bieten eine Suchfunktion, man muss nicht das ganze Forum durchsuchen, obwohl auch andere Threads darauf eingehen. In der Zeit, die du nun hier auf Antworten gewartet hast, hättest du es 10 Mal finden können.
 
Halli Hallo,

Also der Bastios ist schon ne harte Nummer :) Hallo liebes Forum könnt ihr bitte alles liegen und stehen lassen und alle hier was suchen und lesen ? Für den Bastios ist das zu öde :)

Grüße
the enforcer
 
  • Danke
Reaktionen: Goggle
Guten Morgen Gemeinde,

wie sieht's aus mit Root für diesen Kandidaten:

AP: I8190NXXAMB2
CP: I8190NXXAMB2

CSC: I8190NDTMAMB1

?

:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wieso machst du da nicht ein easy Root und alles ist in Ordnung.

Grüße

the enforcer
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Das hat geklappt, aber deinstallieren kann ich die (für mich) unnötigen Google- und Samsung-Apps trotzdem nicht. Nur die Aktulisierung entfernen, die beim nächsten Neustart natürlich wieder da ist.

Hmmm... und wenn Super-User drauf ist, gehen die beiden unteren Softkeys nicht mehr erst 5 Minuten nach dem Einschalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, muss einem Dummen ja auch gesagt werden, dass er dafür eine separate Software braucht... ;)

Gesendet von meinem Galaxy S3 Mini mit der Android-Hilfe App.
 
hallo leute
ich wollte mein s3 mini rooten mit der App: framaroot und bekomme bei Appstart folgende fehlermeldung
Checkvulnerabilities
Your device seems not vulnerable to exploit included in framaroot
oder gibt es noch eine andere einfache möglichkeit zum rooten

Mfg
 
sweetstrolch schrieb:
hallo leute
ich wollte mein s3 mini rooten mit der App: framaroot und bekomme bei Appstart folgende fehlermeldung

oder gibt es noch eine andere einfache möglichkeit zum rooten

Mfg

Hier im Forum gibt es so tolle Anleitungen, warum gibt es immer noch Leute die lieber ir Handy zerlegen als hier zu stöbern?;)i
 
Hallo ich möchte gern mein Handy rooten aber ich weiß nicht wie das geht..
das wichtigste ist möchte nur rootrechte haben keine custom rom..
hoffe auf hilfe danke ^^ möchte z.b apps auf sd karte schieben.
 
Lesen. Gibt genügend Beschreibungen hier oder bei XDA. Ich verwende z.B. das S3 Mini Toolkit (Donated Version)
 
Hallo,
musste fix Sohnemann's S3 mini überholen. Bin hierzu der Anleitung incl. ROM-Empfehlung bei chip.de gefolgt. Gestern meinte ein Bekannter, dass ROM sei nicht die beste Wahl.

Das Gerät läuft stabil. Was ist eure Meinung?
 

Ähnliche Themen

H
  • Heinz-Peter
Antworten
10
Aufrufe
4.464
Heinz-Peter
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1.682
milonam
M
Z
Antworten
8
Aufrufe
2.020
zeinz
Z
Zurück
Oben Unten