L
Lumumba
Erfahrenes Mitglied
- 92
Weil einige Leute zu faul zum suchen sind ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird natürlich überhaupt nicht helfen.xxruffyxx schrieb:Ich habe jetzt TWRP geflashed und das Backup wieder eingespielt.
Du sollst das System auch nicht starten, sondern ins Recovery booten.xxruffyxx schrieb:Das Problem ist ja wenn ich die passende Stock Rom mit Odin flashe startet das Handy nicht mehr und bleibt beim Samsung Logo hängen, obwohl Odin den Flashvorgang als erfolgreich anzeigt.
Den sollte man sich tunlichst anschauen, bevor man anfängt, an seinem Gerät herumzuflashen.xxruffyxx schrieb:Wo finde ich denn den ProductCode und die dazu entsprechende ROM?
Das hat doch nichts mit der App zu tun. Es gibt zahlreiche weitere Möglichkeiten, den ProductCode herauszufinden. Siehe Anleitungen im Samsung Allgemeinbereich.xxruffyxx schrieb:Ich meinte damit das mir empfohlen wurde eine Stock ROM passend zum Product Code zu flashen aber das kann ich nicht weil kein Product Code angezeigt wird in der genannten APP.
Was macht dann ein Vodafone ROM darauf?xxruffyxx schrieb:Mein Bekannter hat mir gerade geschrieben, dass es sich wohl um ein O2 Gerät ohne Branding handelt?
Der wipe ist auch nicht für den ProductCode, sondern für das Hängenbleiben beim Starten.xxruffyxx schrieb:Wipe habe ich eben ausgeführt, hat sich aber nichts verändert. Kein Product Code.