Schwub
Erfahrenes Mitglied
- 15
Gar keine,Finger davon lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann das denn?DerPannseJim schrieb:erstes problem war das ich für die alliance rom den neuen bootloader(knox..) installieren musste, ist halt nicht so schön, musste aber sein...
das liegt evtl am Kernel.DerPannseJim schrieb:unter anderem nen mega cleaner neu flash der alliance rom, führte lediglich dazu das ich bei keiner rom wlan bekomme
Wo steht das denn? Vielleicht wollen andere User an deinem Wissen auch partizipieren.DerPannseJim schrieb:hab grad gelesen das das am bootloader liegt..
Hast du auch den ProductCode im Blick?DerPannseJim schrieb:werde wohl oder übel die stock 4.3 dbt draufbügeln und dann mal weiter sehen..
marfuhr schrieb:Odin scheint bei mir installiert zu sein, da ich mit Vol UP + POWER + HOME da rein komme. Das ClockworkMod hatte ich auch installiert. Dort komme ich aber nicht mehr rein. Ich mache best. etwas falsch.
marfuhr schrieb:vor langem habe ich mal mein S3 LTE mit Cyanogenmod bespielt. Ich würde nun gerne irgendeine aktuelle Custom ROM einspielen, bin mir aber
- unschlüssig welche Custom ROM ich nutzen soll. Sollte nur halbwegs aktuell sein und MS Exchange unterstützen.
- was es alles mit der genutzten Software auf sich hatte