D
Dragon65
Neues Mitglied
- 0
boll schrieb:Hier wurde es mehrfach angesprochen...
Wenn ich mich recht erinnere, liegt die Lösung darin, die aktuelle tar-Datei mit dem in der zip Datei enthaltenen Odin zu flashen...
Dir ist bewusst, dass dein Knox Counter nicht mehr 0 ist und somit die Garantie nicht mehr vorhanden sein sollte?!?
Super, vielen Dank, nun ist das Root stabil.
Und mit dem Counter ist das so, wie Du sagst, der steht auf 1. Aber darüber werde ich mir Gedanken machen, wenn es soweit ist. Im Moment läuft alles und das tut es gut. Irgendwann wird auch sicher nochmal ne Custom ROM draufkommen. Dann sehen wir weiter. Und vielleicht gibts ja auch irgendwann eine Möglichkeit, den Counter zu beeinflussen. Schau'n mer mal
Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:
dafreak schrieb:Bin auch fast dran verzweifelt... Hast du es schonmal so probiert wie ich es hier https://www.android-hilfe.de/forum/...s3-lte-i9305.314594-page-12.html#post-7055711 gemacht habe?
Und lad dir nochmal die neusten Dateien runter, da die CF-Root-Datei immer gleich heißt aber trotzdem aktualisiert wird.
Hi dafreak,
vielen Dank für Deinen Link. Schau ich mir doch gleich mal genauer an.
Die neusten Dateien sollte ich eigentlich haben. Denn so, wie ich die letzten Tage gesucht hab, denke ich, es gibt keine frischere. Ist halt etwas unglücklich, dass die CF-Root keine Versionsnummer haben. Aber vielleicht klappts ja nach Deiner Anleitung besser als bei mir.
Vielen Dank nochmal.
Zuletzt bearbeitet: