M
marcus261287
Gast
hi , mein handy spackt nen biss rum also wollte ich ales runterschmeissen und mal was neues aufsetzen ... (hatte das bisher nur auf motorola gemacht . aber noch net aufm s3 .
nunja . also wollte ich recoverymenü installieren und dann ne cfw und superuser rechte .
ich bin wie folgt vorgegangen :
1. kies installiert
2. handy verbunden mit pc
3.Odin 3-v3.07 gestartet
4. die haken gesetzt (2 ) und einen bei pda
5. datein CF-Auto-Root-m3-m3zh-gti9035.tar.md5 reingezogen
6. handy ausgemacht und dann mit tastenkombi gemacht sodass ich die datei aufsielen kann
7. odin start gedrückt .
8. nachdem ales fertig war (done grün da stand) superuser apk auf sd karte gemacht
9. geöffnet und versucht zu installieren .
10. installation kann nicht ausgeführt werden (fehlgeschlagen) (kommt so ein schildsymbol das die install blockiert wurde)
11. nichts bei gedacht und probiert über das recovery menü ne cfw zu installieren nacdem ich alles gewiped hatte
12. fehlermeldung invalid .... glaub authorisierung war das .
13. GEHTnicht
wo ist der fehler ?
gehts nicht wegen der superuser apk ?
wie kann ich sie installieren .
bitte um hilfe .
MFG
nunja . also wollte ich recoverymenü installieren und dann ne cfw und superuser rechte .
ich bin wie folgt vorgegangen :
1. kies installiert
2. handy verbunden mit pc
3.Odin 3-v3.07 gestartet
4. die haken gesetzt (2 ) und einen bei pda
5. datein CF-Auto-Root-m3-m3zh-gti9035.tar.md5 reingezogen
6. handy ausgemacht und dann mit tastenkombi gemacht sodass ich die datei aufsielen kann
7. odin start gedrückt .
8. nachdem ales fertig war (done grün da stand) superuser apk auf sd karte gemacht
9. geöffnet und versucht zu installieren .
10. installation kann nicht ausgeführt werden (fehlgeschlagen) (kommt so ein schildsymbol das die install blockiert wurde)
11. nichts bei gedacht und probiert über das recovery menü ne cfw zu installieren nacdem ich alles gewiped hatte
12. fehlermeldung invalid .... glaub authorisierung war das .
13. GEHTnicht
wo ist der fehler ?
gehts nicht wegen der superuser apk ?
wie kann ich sie installieren .
bitte um hilfe .
MFG